The Outfit Demo

K

Kobleano

Guest
War nicht einmal eine Mehrspieler Demo für den 1. März angekündigt?
Ist die schon auf dem Marketplatz? Oder ist sie nur für Amerkika erreichbar? Wann erscheint sie?

Ist angeblich auf den 10. März verschoben und da das Spiel Hakenkreuze enthält tippe ich drauf, das es keine dt. Demo geben wird.

Die Outfit-Demo steht jetzt zum Download bereit.

Ich hab´ mir die Demo bereits 2mal runtergeladen. Einmal vom japanischen und einmal vom europäischen Server. Beide Versionen ( sind wohl die selben ) laufen bei mir nicht über das VGA-Kabel. Es erscheint immer die Meldung, dass dieses Spiel nicht den 50Hz-Modus unterstützt und ich in den Anzeigeeinstellungen auf 60Hz umschalten muss. Und das beim VGA-Kabel - alles klar ...

Sunshine

Hab mir die Demo auch gezogen und sie lässt sich auch nicht starten. Gleiche FM wie bei Sunshine. Hab die Box mit dem HD-AV Kabel an meinem LCD angeschlossen. Leider kann ich da auch nicht von Pal 50 auf Pal 60 umstellen. Die US. Version von DoA4 läuft aber z.B. ohne Probleme.

Angeblich muss man die XBOX360 mit einem Scart - oder dem AV-Kabel an einen normalen TV anschließen, dann auf 60Hz umstellen und danach noch mal mit dem VGA-Kabel testen. Das sollte klappen. Hab´ ich aber noch nicht versucht ... allerdings sind die ersten Kritiken zur Demo teilweise erschreckend. Viele User beschweren sich über die Grafik, unbalancierte Multiplayer-Matches, schlechte Steuerung und Grafikbugs ...

Na - da bin ich aber mal gespannt.

Sunshine

P.S.: Ja es funktioniert ... stellt man per AV-Kabel auf 60Hz, so kann man auch mit einem VGA-Kabel "spielen". Jetzt aber gleich der Schlag ins Gesicht : Es handelt sich hierbei um eine Multiplayer-Demo in der man entweder über XBOX-Live oder aber per Splitscreen zocken kann. Wer also keinen zweiten Controller oder einen Gold-Account hat, der wird nicht weit kommen. Für mich bedeutet das : Ich kann mir meine Eindrücke von diesem Game über einen halben Bildschirm inkl. herabgesetzter Details im Multiplayer ohne richtige Gegenspieler machen - wow !!! Was für eine Werbung ...

Zurück