The Order: 1886 - Video in Form einer Nachrichtensendung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Order: 1886 - Video in Form einer Nachrichtensendung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Order: 1886 - Video in Form einer Nachrichtensendung
 
Den Bericht müssten sie wirklich mal im Fernsehen bringen. Wäre eine coole Werbekampagne. ^^ Bin mal gespannt wie man das erste mal im Spiel reagiert, wenn so ein Vieh auf einen zukommt. Hoffentlich gibt es auch viele Horrorelemente. Wenn sich ruhige Passagen, in denen schön Atmosphäre aufgebaut wird, mit aktionreichen abwechseln, hat das Spiel für mich schon gewonnen. Kann es kaum noch erwarten es endlich selbst zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück