The Order: 1886 - Video erklärt die Steuerung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Order: 1886 - Video erklärt die Steuerung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Order: 1886 - Video erklärt die Steuerung
 
Neee,wat aufregend, unglaublich, Wahnsinn, noch nie gesehen so was.
Most overhyped game 2015
 
Das Game geistert beinahe stündlich hier in den News. Jede Kleinigkeit wird hier in einem Video usw. breitgetreten.
Wenn das kein Hype ist, weiss ich´s auch nicht.
Mir geht es langsam schon auf den Geist und das sage ich als waschechter Steampunk.
 
Da gehört schon noch mehr zu einem Hype. Die Previews fielen zum Beispiel fast durchgehend sehr verhalten aus.
 
Mag ja sein mit den Previews, gebe ich dir auch uneingeschränkt recht Garfield, aber das Game ist in den ganzen Game Medien mehr als Präsent und wird als die Wunderwaffe der PS4 angesehen. Bei Driveclub war es ja das Gleiche.
Allein dieses Video nun hier, wozu? Das ist eine 08/15 Third-Person Shooter Steuerung, muss man da echt ein Video von machen?
Das Game schaut bis auf die 21:9 Balken ganz gut aus, die Story mag auch gut sein, was man noch nicht weiss, hat RtD das wirklich so nötig wegen jedem Mist ein Video raus zu hauen? Ich find´s übertrieben und nervig.
Aber ist halt nur meine Meinung, will damit auch keinen auf den Schlips treten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von einem großen Hype würde ich jetzt auch nicht sprechen. Ist doch normal das 1 Monat oder so mehrere Videos bzw Aussagen kommen. Marketing und so ;)
 
Ich schätz mal es pendelt sich am Ende auf dem Niveau vom letzten "Thief" ein. Das war auch ganz nett, aber nix besonderes und teilweise erinnert mich The Order schon etwas an Thief
 
Wie gesagt, das ist halt mein Eindruck den ich habe, vielleicht bin ich da auch zu empfindlich.
 
Mag ja sein mit den Previews, gebe ich dir auch uneingeschränkt recht Garfield, aber das Game ist in den ganzen Game Medien mehr als Präsent und wird als die Wunderwaffe der PS4 angesehen. Bei Driveclub war es ja das Gleiche.
Allein dieses Video nun hier, wozu? Das ist eine 08/15 Third-Person Shooter Steuerung, muss man da echt ein Video von machen?
Das Game schaut bis auf die 21:9 Balken ganz gut aus, die Story mag auch gut sein, was man noch nicht weiss, hat RtD das wirklich so nötig wegen jedem Mist ein Video raus zu hauen? Ich find´s übertrieben und nervig.
Aber ist halt nur meine Meinung, will damit auch keinen auf den Schlips treten.

Wär mir neu, dass es von den Medien als die große PS4 Hoffnung dargestellt wird. Zwar gabs bei der E3 Präsentation 2013 noch einen Hype um The Order 1886, seit es jedoch spielbares Material gibt, fällt die Berichterstattung eher ernüchternd aus.
 
Ich mein, guck dir nur mal hier die Timeline an:
http://www.gamezone.de/The-Order-1886-PS4-257496/News/

Und das ist nur hier und ich bin ja auch auf anderen Seiten unterwegs, das schaut alles andere als nach wenig Aufmerksamkeit aus, finde ich, aber ist wie gesagt nur mein Empfinden.
 
Von einem Hype kann man wirklich nicht sprechen. Es ist der erste Teil einer komplett neuen IP. Die Entwickler sind weitestgehend noch ein relativ unbeschriebenes Blatt. Jetzt heißt es abwarten was da nun im Februar kommt. Ein Wunder erwartet sowieso niemand. Meine Aufmerksamkeit bekommt es allein deswegen, da es auf eine cineastische Präsentation setzt. Hoffe die Story ist nicht öde. Das wäre bei so einem Spiel das Todesurteil.
 
Ich mein, guck dir nur mal hier die Timeline an:
http://www.gamezone.de/The-Order-1886-PS4-257496/News/

Und das ist nur hier und ich bin ja auch auf anderen Seiten unterwegs, das schaut alles andere als nach wenig Aufmerksamkeit aus, finde ich, aber ist wie gesagt nur mein Empfinden.

Und wenn ich bei GZ nach Halo 5 Suche, finde ich 110 Artikel und bei the Order 65 Artikel ;)
Und H5 erscheint erst Ende des Jahres und besitzt auch nicht mal nen richtigen Hype.

Kurz vor Release werden die News halt Zahlreicher.
 
Wenn ich eine PS4 hätte, wäre ich an täglichen News zu dem Spiel interessiert.
V.a. weil man es noch nicht so richtig einschätzen kann. Auf der einen Seite vom
Setting und der Präsentation eine absolute Granate und auf der anderen Seite
steht das Gameplay, welches es zu optimieren gilt.
 
Naja, dass "Halo 5" anders gehyped wird als eine neue IP ist auch kein Wunder. Andererseits würd ich mir von "The Order" schon auch einiges erwarten......gehyped wurde es übrigens sehr wohl - zumindest so wie Garfield das schon festgestellt hat - VORS spielbares Material gab...und eine der "großen PS4 Games Hoffnungen" ist auch nicht falsch wenn man das so stehen lässt. Leider scheints halt wieder mal "PS4 style" in einer "braven 70er Region" abzuschmieren. Da ich aber bei solche einem Genre keine "großartigen Gameevolutionen" brauche und eigentlich eine vernünftige Shootermechanik samt Atmo und guter Technik reicht aus meiner Sicht - wirds wohl sicher eh gekauft. Diese Games werden eh meist unterbewertet......klares Beispiel wäre auf alle Fälle "Ryse" das da auch reinfällt ;)
 
Ich finde der Ryse Vergleich hinkt etwas, da von Anfang an anderes Konzept und völlig unterschiedlicher Entwicklungsverlauf. Den Vergleich mit Bioshock Infinite aus der Gamezone / Play4 Preview finde ich schon passender. Vom Gameplay her kann man auch noch Gears of War als Vergleich nehmen. Letzten Endes wird The Order aber zumindest in den Wertungsregionen von Ryse landen. ;-)
 
Aber so extrem empfinde ich selbst den H5 Hype nicht.
Da hab ich H4 oder H2 schlimmer in Erinnerung.
Vllt muss auch erst noch die Werbetrommel anlaufen.
 
Finde die The Order-Berichterstattung auf gamezone jetzt nicht so übertrieben - geht besser mal nie auf gamepur.com, denn dort gibt's alle 5 Minuten 'nen Artikel, wenn ein Entwickler eines PS4 Exclusives einen fahren lässt ...
 
Leider scheints halt wieder mal "PS4 style" in einer "braven 70er Region" abzuschmieren.

Was ist am "XboxOne Style" denn soviel besser? Lediglich Titanfall (Durchschnittswertung: 86) und Horizon 2(Durchschnittswertung:86) wurden von der Presse gut bewertet.
Selbst ein Forza 5 befindet sich mit einer Durchschnittswertung von 79 in der "braven 70er Region".
 
Zurück