The Order: 1886 - Release erst im Februar 2015?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Order: 1886 - Release erst im Februar 2015? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Order: 1886 - Release erst im Februar 2015?
 
Oh Mann :(
Das Ding war für mich der Hauptgrund für die PS4 neben Driveclub :(
 
Und weiter geht es mit dem Verschieben.
 
Vor Oktober/November würde ich es sowieso nicht erwarten.
Und 3-4 Monate kann man ja noch überleben.

Aber erst mal die E3 abwarten.
 
Das wäre sehr schwach, hat dann sony überhaupt noch ein Spiel auf der Release liste dies jahr ausser driveclub ?
 
Nö, sehe ich nicht so wie Absalom....denn bis jetzt hat Sony wirklich für 2014 so gut wie gar nix auf der Pfanne....und "The Order" war jetzt auf alle Fälle der Titel der mir für 2014 schon meine PS4 "begründet" hätte....schwach wenns stimmen sollte. "Drive Club" ist ja sowieso auch so ein "peinlicher Titel".....und wohl einer der wenigen "most wanted launch games" die 1 Jahr später erscheinen :nut:

@echo: DIE Frage hättest du nicht stellen sollen.....wenn das Garfield sieht, dann haut er dir wieder 1001 Indie Titel um die Ohren :D
 
Dieses Jahr hat eh die WiiU die Nase vorn bei den Exklusiven ;)
Die anderen Konsolenhersteller schaffen gerade noch DC, Projekt Spark, The Order 1886, Deep Down, Sunset Overdrive und Quantum Break.

Davon stehen Quantum Break und The Order 1886 vllt auf der Kippe :(

Nachdem ich Mario Land 3D anspielen durfte hat sich die WiiU auch erst mal erledigt.
Mal auf MarioKart warten.
 
Das wäre sehr schwach, hat dann sony überhaupt noch ein Spiel auf der Release liste dies jahr ausser driveclub ?

Lily Bergamo. Ist das neue Spiel von Suda51. Das neue JRPG Wonder Flick von Level 5. Kingdom Under Fire 2, New Earth Defense Force, Omega Quintet.

Das Remake zu The Last of Us. Uncharted 4 könnte auch noch 2014 erscheinen.

Ansonsten noch Free2Play Spiele wie Deep Down, Planetside 2, Landmark und vielleicht H1Z1.

Indietitel wie Rime, Shadow of the Beast und The Witness.

Auf der E3 wird bestimmt auch noch der eine oder andere Titel für dieses Jahr angekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder kurz gesagt, @echo hat leider Recht......vorbehaltlich der E3 ;) Glaubst du das selber....das mit "Uncharted 4" noch 2014 ? :D
 
Oder kurz gesagt, @echo hat leider Recht......vorbehaltlich der E3 ;) Glaubst du das selber....das mit "Uncharted 4" noch 2014 ? :D

Für mich sind einige Titel dabei die mich interessieren.

Halte ich für durchaus möglich. Die arbeiten seit Ende 2011 daran und es steckt keine neue Engine dahinter. Teil 3 wurde außerdem auch 1 Jahr vor Release angekündigt.
 
Na dann hoffen wir dass du Recht hast 8). Ach, noch was kurz offtopic. Wenn ich den DS 4 an den PC per USB anhänge und das Light pulsed da rum....lädt der auch oder leuchtet der nur vor sich hin ? Hab die Konsole noch nicht, bzw kann sie noch nicht in Betrieb nehmen.....aber den Controller laden wird ja wohl inzwischen nicht schaden ;)
 
Ach, noch was kurz offtopic. Wenn ich den DS 4 an den PC per USB anhänge und das Light pulsed da rum....lädt der auch oder leuchtet der nur vor sich hin ? Hab die Konsole noch nicht, bzw kann sie noch nicht in Betrieb nehmen.....aber den Controller laden wird ja wohl inzwischen nicht schaden ;)

Musst du erst warten bis deine Frau aus dem Haus ist und du dann in ruhe einen neuen Staubfänger aufbauen kannst ? denke wenn die leuchtbar leuchtet läd der auch, ach ja ich würde gleich einen zweiten kaufen die akku laufzeit ist bescheiden .....
 
Mal ehrlich, lieber verschieben als es unfertig auf dem Markt zu bringen, aber was mich stört ist das so viele Spiele verschoben wurden, Zeug von einer schlechten Planung. Naja dann werden wir halt Frühjahr 2014 förmlich von Blockbustergames überschüttet
 
Musst du erst warten bis deine Frau aus dem Haus ist und du dann in ruhe einen neuen Staubfänger aufbauen kannst ? denke wenn die leuchtbar leuchtet läd der auch, ach ja ich würde gleich einen zweiten kaufen die akku laufzeit ist bescheiden .....

Nö, bin in der Arbeit......lasse mir die Pakete immer dorthin liefern - bin ja nur selten zu Hause :D. Das mit der "Frau" wird aber sicher auch noch "spannend"...die weiß noch nichts :nut: ;). Na, dann lass ich die Funzel mal hängen....ein Zweitcontroller wird dann wohl wirklich nichts nutzen. Hab ich schon mal erwähnt dass ich Sony's "interne Akku" Strategie nach wie vor bescheuert finde ? :blackeye:
 
@Garfield

Von den aufgezählten Spielen werde einige dieses Jahr nicht erscheinen, einige sind nicht exklusiv und andere werden es wohl nach derzeitigen stand vllt. nie in den Westen schaffen.

@topic

Ich warte bis Ende 2015 mit der PS4.
Für 2014 kommen noch genug Multiplattformer zum spielen^^
 
Sehr schade, dann kann man sich nur auf U4 freun.
 
Bei U3 Teaser wurde damals schon ein Releasedatum angekündigt, welches beim U4 Teaser nun fehlte.
Ich gehe ebenfalls nicht mehr von einem Release 2014 aus, sondern eher 2015.
 
Hab ich schon mal erwähnt dass ich Sony's "interne Akku" Strategie nach wie vor bescheuert finde ? :blackeye:

Verstehe ich eh nicht wie die da mit durchkommen, laut EU Richtlinen ist das fest verbauen von Akkus verboten, da finde ich die Xbox lösung auch um einiges besser, das man den Akku entnehmen kann und sich einen Controller mit der eigenen Patina erarbeiten kann :bigsmile:
 
Ich wünsche mir doch auch einen Release 2014, doch wie soll ich das alles bezahlen?
Mit SSB muss eine Wii U ins Wohnzimmer, sollte nun ebenfalls Uncharted 4 für das Weihnachtsgeschäft angekündigt werden, gibt es keine Geschenke für meine Liebsten xD
 
Zurück