The Order: 1886 - Release erst im Februar 2015?

Verstehe ich eh nicht wie die da mit durchkommen, laut EU Richtlinen ist das fest verbauen von Akkus verboten, da finde ich die Xbox lösung auch um einiges besser, das man den Akku entnehmen kann und sich einen Controller mit der eigenen Patina erarbeiten kann :bigsmile:
Was regt ihr euch über den Akku des DS4 auf?!
Bis der mal leer ist,
hat sich das Pad doch bei der schlechten Verarbeitung schon 10x aufgelöst.
 
Tjoa sollte es sich bewahrheiten (und so unwahrscheinlich klingt es für mich nicht), passt es gut in meine Pläne, da ich eh nicht vor hatte mir vor Ende 2015 eine PS4 zuzulegen. Bis dahin wird es dann wohl draußen sein... Vielleicht...:D
 
Ist schon traurig,was da an Exklusivititeln bis zum ende des Jahres für die PS4 bis dahin, erscheinen soll.Von der E3 erwarte für ich dieses Jahr auch keinen grossen Wunder mehr.Sehr mager und enttäuschend von Sony.
 
@Garfield

Von den aufgezählten Spielen werde einige dieses Jahr nicht erscheinen, einige sind nicht exklusiv und andere werden es wohl nach derzeitigen stand vllt. nie in den Westen schaffen.

Für Konsolen sind alle Spiele exklusiv. Titanfall wird schließlich auch als Exklusivtitel gewertet, obwohl es das Spiel auch für XBOX 360 und PC gibt. Nur The Witness ist zeitexklusiv.

Omega Quintet ist das einzigste Spiel, bei dem man einen West Release wahrscheinlich ausschließen kann. Von Level 5 und Suda51 hat es bisher so gut wie jedes Spiel auch in den Westen geschafft. Bei Earth Defense Force sind die letzten Teile auch im Westen erschienen.

Bis auf Uncharted 4 wird bei allen Spielen als Erscheinungstermin 2014 angegeben. Nur bei Landmark und H1Z1 ist noch nicht klar, ob sich das nur auf die PC Version bezieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon traurig,was da an Exklusivititeln bis zum ende des Jahres für die PS4 bis dahin, erscheinen soll.Von der E3 erwarte für ich dieses Jahr auch keinen grossen Wunder mehr.Sehr mager und enttäuschend von Sony.

Auf der E3 wurden schon öfters Spiele angekündigt, die noch im selben Jahr erschienen sind.
 
Zurück