The Order: 1886 - Quick-Time-Events nicht alle 3-4 Minuten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu The Order: 1886 - Quick-Time-Events nicht alle 3-4 Minuten gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: The Order: 1886 - Quick-Time-Events nicht alle 3-4 Minuten

Ja, schon.....in Reinform zB bei "Space Channel 5", "Parappa the Rapper"....oder eben auch typisch im Bosskampf gegen Ende um ein paar brachiale Manöver unterzubringen....auch zB um ein paar dicktittige Nymphen "Kratos style" durchzupanieren......:p - dann ists OK, ansonsten braucht kein Mensch QTE. Außer man kann komplett was Neues bringen in dem Bereich - dann müsste ich mich aber überraschen lassen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich können Sie spaß machen und am besten bei Endboss.

Naruto Shippuden Ninja Storm 2 war damals deswegen richtig geil wegen den QTE s

Beri Endbossen aber bitte nur als Finish er. Sonst hab ich nicht das Gefühl den Boss "nieder gerungen" zu haben

Das ist grund vorraussetzung Mersa wäre ja Sonst Langweilig

Ich finds eher nervig, einfallslos und anspruchslos, auch bei Endbossen.

So langsam ahne ich Böses, was am Ende bei The Order herauskommt..... Will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber mich würde es am Ende nicht wundern, wenn das Spiel nicht mal in die 80-er Wertung kommt...Grafisch zwar ne Bombe aber wie bereits viele Magazine in der Vorschau geschrieben haben, - einfallsloses, stupides Geballer....

Wir werden sehen. Noch ist ja glücklicherweise etwas Zeit und vielleicht haben sie es selbst bemerkt und drehen nochmal an der Spielspaß-Schraube

Ich bin da generell mehr als vorsichtig mit diesen "aufgelegten Blockbustern".........hoffe zwar immer dass es dann so ist, aber oft eben dann doch nur "so ganz gut". Hatten wir dieses Jahr schon bei zB "Watch Dogs" (wobeis mir schon gut gefällt)......"Destiny" ist auch so ein Millionengrab das einfach voll zünden muss......"The Order" sowieso weils sonst dieses Jahr für PS4 schon recht mau aussieht. "Drive Club" ist sicher auch so ein Wackelkandidat, na - eben lieber mal etwas abwarten vor man vorschnell in Ekstase verfällt ;)

Wenn es weniger wird als bei God of War 3 bin ich zufrieden.
Aber am besten auch ähnlich aufgebaut.
Also tasten nach realer Position am Pad am Bilschirmrand eingeblendet.
Ansonsten konzentriert man sich zu sehr auf die Tasten und sieht von der schönen Sequenz recht wenig.

Und ob es eine 70er oder 99er Bewertung bekommt ist dich völlig egal.
Hauptsache mir machts Spaß.
Gibt ja auch mehr als genug die mit Ryse viel Spaß hatten.
Trotz QTEs und 80er Wertung.

Zuletzt bearbeitet:
So langsam ahne ich Böses, was am Ende bei The Order herauskommt..... Will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber mich würde es am Ende nicht wundern, wenn das Spiel nicht mal in die 80-er Wertung kommt...Grafisch zwar ne Bombe aber wie bereits viele Magazine in der Vorschau geschrieben haben, - einfallsloses, stupides Geballer....

Wir werden sehen. Noch ist ja glücklicherweise etwas Zeit und vielleicht haben sie es selbst bemerkt und drehen nochmal an der Spielspaß-Schraube

Naja, die Magazine konnten gerade mal einen kurzen Levelabschnitt anspielen. Das ist etwas wenig, um sich bereits ein Bild vom Spiel zu machen.

Alles richtig Garfield aber sei doch mal ehrlich: bist Du von dem Spiel noch so überzeugt, wie bei der Ankündigung??? Zumindest aktuell???

Ich sag ja nicht, dass es grottenschlecht wird, - ich hoffe doch selbst, dass es gut wird und was die Grafik angeht, brauchen wir nicht drüber zu streiten aber der Rest, den ich bislang sehe, überzeugt mich noch nicht so ganz.

Naja was sollte man denn noch bieten?
Es wird ein 3rdPerson Shooter.

Die größten Einflüsse hat wahrscheinlich nur noch die Spielzeit,Steuerung,Atmosphäre,Story und ein paar Besonderheiten.
Und das meiste davon kann man in den paar Minuten Gameplay wirklich nicht bewerten.

Alles richtig Garfield aber sei doch mal ehrlich: bist Du von dem Spiel noch so überzeugt, wie bei der Ankündigung??? Zumindest aktuell???

Ich sag ja nicht, dass es grottenschlecht wird, - ich hoffe doch selbst, dass es gut wird und was die Grafik angeht, brauchen wir nicht drüber zu streiten aber der Rest, den ich bislang sehe, überzeugt mich noch nicht so ganz.

Vom hocker gehauen hat mich das bisher gezeigte Gameplaymaterial noch nicht.

Bis jetzt finde ich die QTEs nur bei God of War geil. Solche Moves bekommt halt nur mit so etwas hin aber da ist The Order ja meilenweit weg :D

Ich kann mir schon denken wieviele QTE es im Spiel geben wird, die 1886 ist nicht umsonst ausgewählt im Titel :D

Selbst LoU hatte ja QuickTimeEvents.
Da hat es jetzt auch nicht wirklich gestört.

Ich feier das Teil und es wird Day One gekauft!! Mir scheoß egal was andere sagen, QTE kann, gut dosiert eingesetzt, geilo sein.
Ihr seid soooo Hardcore.

Aber Psycho, dass Spiel kann nur scheisse sein...PS4 only...du erinnerst dich ;)

Zurück
Oben Unten