The Order: 1886 - Offiziell auf Anfang 2015 verschoben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Order: 1886 - Offiziell auf Anfang 2015 verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Order: 1886 - Offiziell auf Anfang 2015 verschoben
 
Argh, dass tut richtig weh. Zum Glück kann ich mich in dem Zeitraum nicht über mangelnde Spiele beklagen. Es sei denn, die Verschiebungswelle geht noch weiter. Ist bereits das dritte Spiel, dass mich interessiert und auf 2015 verschoben wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber die haben ne Firmenpolitik....Da fällt einem nichts mehr zu ein...Somit fällt mir die Entscheidung, ob ich die PS4 abgebe und nur noch die One und WiiU behalte, noch leichter, weil das mein Titel war...Sollte auf der E3 nichts Außergewöhnliches mehr für die PS4 kommen, geht sie weg, denn zum einstauben ist mir das Teil zu schade und die Multi-Titel zock ich dann ebenfalls auf der One.
 
das ist wirklich traurig...nintendo machts mal wieder vor, rest kopiert:(
 
Das wars jetzt endgültig Sony , gibt nichts mehr wofür es sich zu leben lohnt ... LOL
Spiele werden nicht ohne Grund verschoben , letztlich ist es besser für uns.
 
Dann kommt die WiiU definitv vor der PS4 dieses Jahr ins Haus :D
Puuuuh...wäre anders ne schwere Entscheidung geworden ;)
 
Spiele werden nicht ohne Grund verschoben...Welche große Weißheit....

Mal ehrlich, denn muss ich im Vorhinein zeitlich ein wenig anders planen, anderen Unternehmen gelingt dies doch auch immer wieder.... Und nur mal nebenbei: wenn es sich um einen Titel handeln würde, hätte hier keiner was gesagt. Aber das wiederholt sich ja nun schon bei fast jedem Sony Titel!

Erst die Titel für irgendwelche Zeiträume ankündigen, damit schön viele Konsolen möglichst schnell verscherbelt werden und dann kommen die mit DriveClub, welches unnormal lange verschoben wird und nun auch noch The Order...

Sorry aber für mich sehe ich keinen exklusiven Sony Titel, der mich nun noch interessiert in diesem Jahr....
 
Wir sehen wohl einen neuen Trend;)
Stört mich aber persönlich nicht da ich vor Ende des Jahres eh keine Ps4 holen werde. Wenn dadurch die Spiele besser werden sollen sie es verschieben, wird ja sonst bei anderen Titeln auch gesagt, ne ;)
 
Schade drum.
Gibt zwar noch viele potentiell gute Titel dieses Jahr aber Sony sollte sich Gedanken machen warum die Spiele nicht fertig werden.

DC , Last Guardian , 1886
 
Wieviele ps4 exklusive Spiele wurden schon verschoben?
 
Einen konkreten Releasetermin hatte The Order 1886 allerdings nie.
 
Einen konkreten Releasetermin hatte The Order 1886 allerdings nie.

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Release vom 4. Quartal 2014 auf 1. Quartal 2015 verschoben wurde und es somit eine erneute Verschiebung eines Sony Titels ist. Ob Dir das nun passt oder Du weiterhin alles von Sony (zumindest in diesem Fall!) in Schutz nehmen musst, bleibt Dir überlassen...
 
@lodown

Alter , reg dich ab und nimm erstmal ein paar Esrams ^^
 
Also meckern kann man immer :)
Entweder erschein ein Spiel zu früh wenn es Fehler hat oder nen großen Day One Patch oder es wird verschoben und das ist auch scheiße.
Ich finde es soll einfach erscheinen wenn es fertig ist und gut ist.
 
Spiele werden nicht ohne Grund verschoben...Welche große Weißheit....

Mal ehrlich, denn muss ich im Vorhinein zeitlich ein wenig anders planen, anderen Unternehmen gelingt dies doch auch immer wieder.... Und nur mal nebenbei: wenn es sich um einen Titel handeln würde, hätte hier keiner was gesagt. Aber das wiederholt sich ja nun schon bei fast jedem Sony Titel!

Erst die Titel für irgendwelche Zeiträume ankündigen, damit schön viele Konsolen möglichst schnell verscherbelt werden und dann kommen die mit DriveClub, welches unnormal lange verschoben wird und nun auch noch The Order...

Sorry aber für mich sehe ich keinen exklusiven Sony Titel, der mich nun noch interessiert in diesem Jahr....

Das einhalten des Releastermins gelingt eher selten. Damit hat nicht nur Sony ein Problem.
 
Ob Dir das nun passt oder Du weiterhin alles von Sony (zumindest in diesem Fall!) in Schutz nehmen musst, bleibt Dir überlassen...

So siehts aus und nun fresst alle scheiße xD *lodwown-schaumvormmund
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück