The Order: 1886 - Neuer Gameplay-Trailer zum PS4-Shooter

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Order: 1886 - Neuer Gameplay-Trailer zum PS4-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Order: 1886 - Neuer Gameplay-Trailer zum PS4-Shooter
 
Wird nicht mein erstes und nicht mein letztes PS4 Spiel ;)
 
Und was ist am Video neu? Ich bin mir ziemlich sicher das ich das bereits auf der Sony PK Ende letzten Jahres sah.

Ansonsten sieht es nett aus.
 
Der Superbowl-Spot ist online

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Haha.. Der Anführer der SDF hatte noch gar keine?? Meine Fresse, dass lässt dich gleich doppelt lächerlich wirken.... BRO! :D

Mal im ernsthaft, lass KZ:SF weg, dass ist ganz ganz schlimmer rotz geworden. Besorg dir Drive Club, dass bisher einzig wirklich gute exklusiv Spiel. :)+

Shizzlevanizzle
 
Ha ha ha... Was ist das für ein Hegel, Dirty?
 
Bitches! Ihr kennt Superbad nicht?!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mmh... Also mir sagt das nichts, behalte ich mal im Auge.
 
Zurück