The Order: 1886 - Lieber bessere Grafik als 60 FPS

Mittlerweile kann man die 30 fps in KZ SF locken, in Infamous auch.
Mir kam KZ SF jedenfalls extrem flüssig vor, fasst schon 60 fps mäsig.
Zwischen SP und MP hab ich jedenfalls keinen Unterschied festgestellt.
 
Die PS3 hat nicht wegen der Leistug 600€ gekostet sondern wegen dem eingebauten Blurayplayer. Damals haben die Bluray-Player gut 1000€ gekostet deswegen war sie der Günstigste Bluray Player am Markt. Die Leistung detr PS§ war für ihre Zeit genau so wie die der PS4 in dieser Zeit. Nur die PS4 ist halt leichter zu Programmieren und ganz ehrlich, ich habe mir Next-Gen-Grafik genau so wie die von The Order vorgestellt. Halt wie Vorgerndert

Das stimmt nicht ganz. Die PS3 war auch wegen dem neuartigen Cell Prozessor so teuer und weil man kurzfristig eine GPU eingebaut hat (urprünglich sollte der Cell das mit übernehmen). Aber auch wegen den vielen Extras.
 
Das stimmt nicht ganz. Die PS3 war auch wegen dem neuartigen Cell Prozessor so teuer und weil man kurzfristig eine GPU eingebaut hat (urprünglich sollte der Cell das mit übernehmen). Aber auch wegen den vielen Extras.

Jein, sie kam immerhin ein Jahrspäter wie die 360 wodurch auch die Baukosten anders waren als von dieser, außerdem gabs die PS3 zumindest in japan auch als 20gb modell für 500€. Sony hat ja bestätigt das der Höhere Preis am Player lag. Ich meine ein normaler Bluray Player war damals teurer als die PS3 selbst. Sony heimste deswegen selbst über Jahre hinweg verluste deswegen ein. Die PS4 hingegen hat dieses Problem nicht und bekam deswegen 8Gb-GDR5Ram dazu und wenn man das so will, war die PS3 letzten Endes der 360 auch im Exkluiven Berreich nicht deutlich überlegen. Halo 4 und Gears of War 3 konnten da gut mit halten. Ich denke die PS4 und die One werden noch viel Grafikpracht aufs Bild zaubern. Quantum Break, The Witcher und The Order sind sicherlich nur ein vorgeschmack. Fakt ist das der PC sicher lich bald Grafik zaubern wird die für die PS4 als auch der One nicht machbar wären. Mit Cysis im Jahre 2007 wurden die PS3 und 360 relativ schnell aus der reserve gelockt.
 
wohl wahr :D
Aber da die Helden nur nen Drittel der Schultern,
von denn GoW Freaks haben :D Müsste das Game
schon mal 50-70% schneller sein...wegen der weitaus
besseren Ärodynamik XD Wirkt auf jedenfall schon fixer ;)
 
Zurück