The Order: 1886 - Ist nicht nur 5 Stunden lang

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Order: 1886 - Ist nicht nur 5 Stunden lang gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Order: 1886 - Ist nicht nur 5 Stunden lang
 
"In den vergangenen Stunden wurde angenommen, dass The Order: 1886 in nur fünf Stunden durchgespielt werden kann. Das stimmt zum Glück."

Bei "Das stimmt zum Glück" fehlt doch noch ein "nicht" oder?
 
Und 5 gute Stunden würde bei mir bedeuten Platz 2 der längsten Gametime auf der PS4 :D
 
Kommt auf die Spielweise drauf an. Ein Evil Within kann man auf Speedrun auch in 4 Stunden beenden und wenn man sich Zeit lässt kann es auch viermal solang dauern. MGS4 dauert 20 Stunden, aber wenn man alle Zwischensequenzen überspringte waren es nur noch 5 Stunden.
Also bei Zeitangaben ist immer ein Spielraum, aber wichtig ist wie man unterhaltet wird. CoD ist ja auch nur ein Nachmittagsspiel im Storymodus, aber da geht auch dafür die Post ab. Da beklagt sich ja auch keiner über die Länge.
Solang The Order eine Spiellänge von ca. 8 Stunden hat und mich unterhält wie z.B. ein God of War, dann bin ich mehr als zufrieden.
 
Für eine Speedrun Zeit halte ich es für unwahrscheinlich, da man das Spiel in und auswendig kennen muss.Da das Spiel noch gar nicht draußen ist, kann auch ein Speedrun gar nicht möglich sein.Es sei den der Entwickler hat einen gemacht:D
 
Für eine Speedrun Zeit halte ich es für unwahrscheinlich, da man das Spiel in und auswendig kennen muss.Da das Spiel noch gar nicht draußen ist, kann auch ein Speedrun gar nicht möglich sein.Es sei den der Entwickler hat einen gemacht:D

Der Spieler hat doch gesagt, dass die Spielzeit erst gemessen wurde, als er seine erste Trophäe erhalten hat.

Auch das er lange spielen musste, um die erste Tropähe zu erhalten:"Um die Dinge klar zu stellen. Ich habe das Spiel viel gespielt, bevor ich meine erste Trophäe erhalten habe."

Die 10+ Stunden von NeoGAF-Nutzer Verendus klingen dementsprechent schon realistischer, für den ersten Durchgang.

Die Platin scheint auch einiges an Zeit zu erfordern:"Ich habe heute versucht, Platin zu erreichen, mit meinem zweiten Spieldurchlauf. Hoffentlich erhalte ich sie in ein paar Tagen", so wMikkel abschließend.

The Order: 1886 — Bietet das Spiel nur eine 5 Stunden lange Story?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Spiel 20 oder 30 Euro kostet, egal ob neu oder gebraucht, schlage ich auch mal zu. 70 Euro für die kurze Spielzeit ist ein bisschen zu teuer.
 
Das kann ich mir als Lets Play anschauen. Das reicht völlig.
 
Immer diese schnöde "Gourmand Attitüde"........wenns fetzt dann reichts auch leicht von der Länge her - vors fad und künstlich gestreckt wird, ne Danke. :praise: Spiel ichs lieber nochmal durch. Kann ja zu den schwach Bestückten hier auch nicht sagen - "lasst Euch doch gleich kastrieren" ;)
 
So um die 10 Stunden sollten es schon werden ^^
Aber keine gesteckte Spielzeit mit "sammle 1000 Federn" wie in AC.
 
Will das Teil auch endlich haben..... Ich nehme 10 Stunden sehr gern in Kauf,wenn in dieser Zeit die Qualität stimmt..Besser als diese ewig künstlich gestreckten Titel
 
Schon lange vorbestellt. Ich warte sehnsüchtig auf das Grafikwunder. :-)
 
Ich freue mich sehr darauf. Bei einem guten Action-Spiel sollten es für mich so mind. 8 Stunden sein. Mehr ist natürlich immer gut, nur zu lange ist schon wieder schlecht (wenn man sich dann schon das Ende herbeiwünscht ... hahahaha).

Bezieht sich natürlich wie gesagt nur auf Action-Spiele. Bei RPG's beispielsweise buttere ich nur zu allzu gerne viel mehr Zeit rein :)
 
Also ich glaub viel länger als 5 Std. darf so ein Spiel gar nicht sein.
 
Solange es kein CoD-artiges Spiel ist darf es auch ein ActionPorno werden :)
 
Zurück