The Order: 1886 - Entwickler dementiert Grafik-Downgrade

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Order: 1886 - Entwickler dementiert Grafik-Downgrade gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Order: 1886 - Entwickler dementiert Grafik-Downgrade
 
Ich fand es beeindruckend! Wie erst Uncharted 4 aussehen mag ??
 
Der Stream hat einen starken graustich, dadurch gehn Details verloren. Das ältere Bild stammt aus Direct Feed Material.
 
Ein direkt aufgenommenes Material das gestreamt, aufgenommen und bei Youtube nochmals hochgeladen wurde ist mindestens 2-3 mal umgewandelt worden.
Das ist natürlich Gift für die Details eines HD Videos.

Andererseits hat Sony sich schon mal so manches Downgrade erlaubt.
Siehe Killzone 2.
okok das ist mittlerweile 7-8 Jahre her aber es ist wie mit der MS NSA Box.
Wir mögen die zwar noch aber vertrauen denen lieber nicht blind ;)
 
Ja aber schon im Bildvergleich sieht man die schlechte Qualität der Aufzeichnung Weils vollkommen verwaschen ist, ansonsten finde ich das das Rendering besser geworden ist und außer dem sind mehr schatten vorhanden als vorher. Das einzige was das andere besser hat ist der Kontrast und die mehr Details an den Klamotten und die Licht Quelle am Fenster. Das mit den Klamotten ist voll kommen egal Weils ein neues Outfit ist, der Kontrast ist Geschmacksache, ich finds so besser sieht natürlicher aus und die Lichtquelle am Fenster ist eig da nur das man jetzt Die Fenster mit Brettern versehen hat, man sieht es in der zene wenn man die weiter verfolgt, im Raum selber steht die Kerze noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre die aktuelle Konsolengeneration nicht vergleichsweise schwachbrüstig, dann müssten sich Entwickler nicht ständig solche Vorwürfe anhören.

Ich finde das Spiel schon sehr hübsch, aber es nervt durchaus zu wissen, dass man in dieser Generation aus ökonomischen Gründen bewusst Technologie zurückgehalten hat und da eigentlich noch mehr drin wäre.
 
Also wenn die Games in Zukunft wie the Order und Quantums Break aussieht ist der Grafiksprung genau so groß wie von Residenz evil auf gamecube zu uncharted 3 auf der ps3 und das reicht vollkommen.
 
Zurück