The Office: Spiel zur US-TV-Serie im Herbst

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Office: Spiel zur US-TV-Serie im Herbst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Office: Spiel zur US-TV-Serie im Herbst
 
hey ist das nicht das US-Vorbild zu Stromberg gewesen? wär geil ... ein Stromberg game^^
 
ja, das ist glaube ich das Stromberg-Vorbild. Und ein Strombergspiel gibt es schon. Das ist aber echt schlecht.
 
@ Goreminister

The Office ist eine britische (keine US!!!) Comedy-Serie und es ist eine Beleidigung, sie als us-amerikanisch zu bezeichnen! Dumme Amerikaner würden nie diesen Humor hinkriegen, denn der ist typisch britisch-genial. Die Serie diente als Vorbild zu Stromberg, wobei Stromberg natürlich nicht schlecht ist, aber an das Original um Welten nicht heran reicht! Das du die Serie nicht kennst, wundert mich überhaupt nicht. Schau weiter Buffy und den restlichen Ami-Müll. An alle anderen: Schaut mehr britische Serien (z.B. Black Adder) - die schützen auch vor Verdumminitis, wie sie durch so manche US-Produktionen einhergeht ;).
 
@spartaner77: LOL bevor Du heir andere Leute beleidigst, denk doch erst einmal nach...

Das Spiel ist - wie man aus der Presseerklärung und den Bildern ersehen kann - an die US-Serie von "The Office" angelehnt. Welche Landesfassung man lieber mag, ob UK, US oder Stromberg ist eine Frage das Geschmacks und über diesen läßt sich bekanntlich (nicht)
streiten...

Wollen wir mal hoffen, daß es eine vernünftige Umsetzung wird und nicht genauso ein Schröpfen der Fans wie beim Stromberg-Spiel! Kennt sich jemand mit den am Projekt beteiligten Firmen aus? Deren Reputation und die früheren Projekte sollten doch auf die Qualität des Spiels schließen lassen...
 
@ Baldu

Habe niemanden beleidigt. Wollte nur klar stellen, dass so eine geniale Serie wie Office nicht von Amerikanern entwickelt werden kann ;).
Dass die im Endeffekt alles - mehr schlecht als recht - kopieren liegt nur daran, dass man damit Geld verdienen kann. Deshalb kann ich nur raten: immer das Original anschauen und nicht die Kopie - das ist meist (immer?!) um Längen besser! Und bei sämntlichen BBC-Comedy-Serien der letzten 30 Jahre krieg ich immer wieder Bauchschmerzen vor Lachen. Das ist mir bei den Ami-Serien noch nie passiert - okay okay King of Queens ist ganz wichtig :).
 
Zurück