The next Uri Geller - !Unglaubliche! Phänomene/Verarsche live!

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
3.204
Reaktionspunkte
0
Hi,
ab heute startet die neue Suche nach dem nächsten Deppen, der denkt, dass er magische Kräfte besitzt.
Das ist zwar alles Verarsche, aber ich gucks mir trotzdem immer gerne an:sun:

Letztes Jahr gab es auch einen Thread indem ihr darüber ja recht viel diskutiert habt, also gibt es dieses Jahr wieder einen neuen:sun:
 
@kenshin...
wir beide gehören (wie viele andere hier und in ganz deutschland) zu den deppen die sich diese bekloppte show anschauen.
dadurch hat pro7 genug einschaltquoten und dieser beknackte uri geller verdient sich in deutschland weiter dumm und dämlich.

trotzdem schau ich mir die show an, weil sie einfach lustig ist und sonst nichts anderes läuft :bigsmile:
 
ich kanns kaum erwarten zu sehen wie lächerlich diese 10 "mentalisten" sich diesmal anstellen... und ich will sehen dass Uri geller immer noch überzeugt ist dass es so etwas wie mentale Magie gibt ^^

Aber die Sendung hat mich unterhalten deshalb werde ich sie mir heute Abend wieder anschauen
 
TheGame hat folgendes geschrieben:
dadurch hat pro7 genug einschaltquoten und dieser beknackte uri geller verdient sich in deutschland weiter dumm und dämlich.

Na, solange du net an einem Gfk-Gerät hängst (was nur, ich weiß jetzt nicht die genaue Zahl, 10.000 in ganz Deutschland tun (vielleicht warens auch Haushalte, na jedenfalls keine Hunderttausende?) (und das ist repräsentativ für die ganze Bundesrepublik! :P) solltest du keinen Einfluss auf die Einschaltquoten haben und kannst die Sendung daher beruhigt sehen. :bigsmile:
 
Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

ich kanns kaum erwarten zu sehen wie lächerlich diese 10 "mentalisten" sich diesmal anstellen... und ich will sehen dass Uri geller immer noch überzeugt ist dass es so etwas wie mentale Magie gibt ^^
Das allerbeste der letzten Staffel war ja wohl Das
 
Was hab ich doch für'n Glück das mir ein Bekannter die ersten Folgen der neuen 24 Staffel aufgenommen hat. Von daher, ich hab heute Abend besseres zu gucken als den Pseudo-Mentalisten.
 
Habt ihr nix zu zocken heute Abend?
Aber ich muss zugeben dass ich auch mal reinzappe, komplett kann ich mir den Käse nicht anschauen. Nur mal schauen ob ich gerade was blöd-lustiges treffe beim reinzappen.
 
Nur so als Tipp: Antennenkabel vom Fernseher trennen und wegwerfen.

DVD-Player und Konsole behalten und Fernseher nur bewusst für DVDs, BluRays und Spiele einschalten. Nachrichten übers Internet beziehen.


Das Leben wird besser, glaubts mir ...
 
/ Elias / hat folgendes geschrieben:

Nur so als Tipp: Antennenkabel vom Fernseher trennen und wegwerfen.


DVD-Player und Konsole behalten und Fernseher nur bewusst für DVDs, BluRays und Spiele einschalten. Nachrichten übers Internet beziehen.



Das Leben wird besser, glaubts mir ...
Tja, (leider) gibts einige GUTE Dinge, die (auf legale Art ;-) ) es nur im TV gibt! Und ich glaub einige hier mit ihrem Holzmodem wollen keine 24h warten :P
 
Ich werds mir auch mal anschauen,irgentwie ist die sendeung richtig scheisse,aber wenn man ein bisschen lachen will,ist the next uri geller ganz gut geeignet.
 
Ich schau mir lieber das Dschungelcamp an, wie sie gequält werden und sich gegenseitig auf den Sack gehen. Auf Uri Geller hab ich keinen Bock, der hat nämlich den Anspruch, anspruchsvoll zu sein. :knockout:
 
man sind da wieder 10 geile vögel dabei...die meisten sehen aus wie aliens. wird ne klasse sendung :bigsmile:
 
"Tja, (leider) gibts einige GUTE Dinge, die (auf legale Art ;-) ) es nur im TV gibt!"

Da haste mich jetzt aber neugierig gemacht, was denn? Also bitte jetzt nicht mit hirnlosen Serien (die alle toll finden, da gehts manchen Leuten ja auch bei Uri so...) kommen.

Elias hats kapiert, so sollte es laufen, TV lügt und macht...im besten Fall nicht klüger :bigsmile:

Ich verstehe nicht, wie man was Scheiße finden kann und es sich dann doch anguckt...wenn ich was wirklich Scheiße finde (und es nicht nur behaupte) dann gucke ich da weg. So mache ich es wenn ich die "Bild" sehe und so mache ich es wenn ich das Merkel sehe (sonst fällt mir alles ausm Gesicht).


Wieso soll es eigentlich nicht sowas wie "mentale Magie" geben? Ok, man müsste es erstmal genau definieren aber es gibt einiges was wir nicht sehen können und es ist vorhanden (Strahlung, Strom, Teilchen etc.).
Da komme ich immer gern mit Akupunktur, noch vor wenigen Jahren als lächerlich bezeichnet (in unseren Breitengraden) heute sogar von den Kassen bezahlt, auch ne Art der "Magie".
Immer interessant wie sich "Spinnerei" des öfteren irgendwann ins normale Leben schleicht und man übers nächste lacht...bis es wieder schleicht...:bigsmile:
 
Die komische Type da eben hab ich schonmal irgendwann irgendwo gesehen, das beste war sein Kommentar "Wenn es bei Ihnen gerade im Arm kribbelt, dann könnte es sein das ich gerade in Ihren Gedanken lese..."

Mir kribbelte tatsächlich gerade der Fuß, der war ein paar Minuten vorher allerdings vom auf dem Boden hocken eingeschlafen. :D :D

Naja wie auch immer, den scheiß tu ich mir jetzt nicht mehr weiter an. Ich geh 24 gucken.
 
Na und, wie wars? Wurden die Erwartungen erfüllt??

(Egal in welche richtung die Erwartungen gingen)
 
tomk hat folgendes geschrieben:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

piko hat folgendes geschrieben:

Auf Uri Geller hab ich keinen Bock, der hat nämlich den Anspruch, anspruchsvoll zu sein. :knockout:

Naja das kann man sehen wie man will. :)


Der einzige Anspruch den der hat ist der, mit seinem Betrug soviel Geld wie möglich abzuschöpfen. :praise:

und dass macht der honk leider recht gut, wenn man sieht wieviel kohle der mit seinem billigen hokus pokus verdient (trotz dass seine tollen tricks schon alle entlarvt wurden...), gibt auf youtube auch ein video, indem alle tricks aus der ersten folge der ersten staffel erklärt werden, ziemlich einfallsreich is manches irgendwie und andere sind doch sehr naheliegend wenn man mal drüber nachdenkt ^^ und im tv gibts scho noch manches gutes, v.a. was serien betrifft, die kann und muss man sich ja nich alle auf dvd kaufen
;)
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

piko hat folgendes geschrieben:


Auf Uri Geller hab ich keinen Bock, der hat nämlich den Anspruch, anspruchsvoll zu sein. :knockout:


Naja das kann man sehen wie man will. :)
Ich hätte den Sarkasmus in dieser Aussage wohl besser verpacken sollen ;)

Edit: http://www.sueddeutsche.de/,tt5m1/kultur/638/454321/text/
 
Uri Geller bei Pro Sieben sagt eins aus, der Sender hat nicht genügend Kohle für einen anständigen Magier wie David Copperfield, stattdessen wird ein drittklassiger Möchtegern Magier präsentiert.
 
Zurück