The Movies: Shity Productions presents.....

shithappens

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.02.2005
Beiträge
2.218
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich nun seit ein paar Tagen The Movies besitze und schon ein paar filme "gedreht" habe möchte ich euch diese nicht vorenthalten.
Alle mit Synchronisation der erste Film mit englischen untertitel(leider nicht gut gelungen und deshalb bitte hinwegzusehen)

habe bereits relativ gute bewertungen seitens anderer erhalten und möchte euch auch nicht vor meinen knalleren vorenthalten!

folgt einfach den link: http://movies.lionhead.com/studio/Birdie

viel spass und kritik ist immer willkommen(solange sie konstruktiv ist ;) )
 
LoL
The next Level fand ich geil :D
"Gorry Gorry oh nein er ist tot scheisse! Zu spät!" :bigsmile:
Und dann der Makarena Tanz hehe ^^ "Hör auf mit diese Schweinerei" :P
 
habe den 1. teil (6:33 min) angeschaut. ich muss sagen, dass du ihn sehr gut hinbekommen bekommen hast. leider kenne ich die möglichkeiten des spiels "the movies" nicht, kann aber trotzdem sagen, dass er einiges bietet. ich verstehe nur nicht, warum, du die 3 viecher als hauptpersonen genommen hast... gabs da keine menschen zur auswahl?! :bigsmile:
 
Hab' mir jetzt beide angeschaut & gut amüsiert! :bigsmile:
Fand aber den ersten Film "The next Level" besser - allein schon wegen der Geschichte!
Das Einzige, was ich eventuell kritisch anmerken kann ist, dass sich in einigen Szenen die unterschiedlichen Protagonisten gleich anhören (den Wissenschaftler hast du aber gut hinbekommen! :bigsmile:), ansonsten find' ich die Filme wirklich gelungen! ;)
 
zuerst danke für des lob natürlich werden weitere episoden folgen der erste film war mehr eine pilot episode, und die ganzen ideen für storyline und etc. kamen mir erst später.

auf eure fragen hin: ich habe diese Kostüme genommen da sie ziemlic hwitzig auschauen man kann aber auch makeup klammotten einfach alles selber erstellen (es gehen sogar frauen mit bärten :crazy: )aber das soll nur mal zeigen wie mächtig dieses tool in wirklichkeit ist.

das sich in manchen szenen die leute gleich anhören hängt damit zusammmen das ich recht viel dialog eeingebaut habe diesen muss ich dann spontan und improvisiert einbauen während die story weiterläuft und während ich mir neue dialoge überlegen muss die dazu lustig und realistisch klingen müssen. bei dieser gehirnarbeit können manchmal diverse weniger wichtige elemente auf der strecke bleiben aber ich versuc hdie stimmen beizubehalten beim nächsten mal!
 
Ja, ich kann euch nur anschliessen, diese Filme sind wirklich sehr amüsant und überaus gut gemacht.

@Shithappens

Wie lange braucht man für einen solchen Film? Denn das Ganze sieht sehr aufwändig aus, ich weiss allerdings auch nicht, wieviel das Programm kann.
 
Ich mir den ersten auch reingezogen und bin echt überrascht. Ich denke, du hast dir dieses Lob redlich verdient.
Vor allem der Plot ist witzig und die Szenen echt saukomisch und unterhaltsam. Auch Synchro ist witzig! Wow!:mosh:
 
sooo lang braucht man da nicht:
insgesamt gibt es zwei Phasen:

1: das drehbuch: hier sucht du dier die verschiedenen sets aus(solange du sie gebaut bzw erforscht hast) und dann musst du die szenen aussuchen. sprich die HAndlungen die die Charaktere ausführen sollen. diese annst du dann auch vielerlei verändern kannst (natürlich nur in gewissen Parametern) auch eigene Kostüme und MAkeups sind möglich!

der zweite schritt ist Post-Produktion:

hier kannst du die szenen passend zusammenschneiden, Musik einzubauen, Geräusche oder auch sprachsamples die du synchron aufnehmen kannst(oder auch importieren!)
es ist nicht sehr kompliziert solange du ideen und lust hast ist ein film von 10 minuten durchaus an einem Tag möglich! trozdem ein bisschen geduld hat noch niemanden geschadet! :)
 
SO ich hab einen neuen film produziert der mehr als eine art werbung für Gmaezone gedacht ist natürlich wird die "das tierische Team"-reihe fortgesetzt.

aber mein film (recht kurz mit 1:30-2:00 minuten)beweist das filme machen nicht schwer und langwierig ist habs in 1std. und 30min hingekriegt schauts euch einfach an! :)

http://movies.lionhead.com/movie/6874
 
Der Film ist ja wieder mal total witzig, da kommt mehr als nur ein zages Lächeln über meine Lippen. Und endlich hast du die Wahrheit über uns Gamezone-User aufgedeckt :bigsmile:
 
Kurios und witzig, mehr kann man nicht sagen. Nur hätte ich das "There's a message for you" original eingespielt....
 
ja ich muss auch sagen fölich abgefahren :mosh: und witzig :nut:
ich bin schon geschbant wie lustig und gut der nexste film wird
 
Ein paar neuankündigungen von mir für die nächste Zeit:


INDEX:
P= in Plannung
B= in Bearbeitung
V= bereits Veröffentlicht
PP= in Post Produktion

- Becoming a President (PP)

- Ein Tierisches Team:
The next Level 2 (P)

Desweiteren biete ich euch an mir eure vorschläge für Filme einzureichen und diese dann kostenlos zu produzieren. Ich werde dann in Absprache mit euch und euren Ideen und Vorschlägen einen Film kreihren. Es sind Genres wie Action,Komödie,Horror und Romanze erlaubt aber man kann gerne Kombinationen von diesen Vorschlagen oder zum TEil auch neue schaffen.

Also ich warte! :)
 
Ich hab einen neuen Film gedreht!

Er ist diesmal mit etwas mehr schwarzen Humor hoffe aber das er bei euch ankommen wird! War relativ viel arbeit,aber viel spass damit!!

http://movies.lionhead.com/movie/11602
 
Zockt George W. verbotene Emus auf seinem PC?
Würde er diesen verlausten Sohn wirklich in den Semesterferien nach Hause einladen?
Fragen über Fragen...

Voice-Acting ist schon gut, aber versuch doch mal, Deine Stimme richtig zu verstellen! Also richtig hoch, wenn eine Frau spricht.
Wollte mit meinem Mp3-Player auch mal eine Audio-Geschichte aufnehmen, wie Tomk entführt wird...
:bigsmile:
 
Zurück