The Matrix wird jetzt auch für den PC erscheinen

Ich.. ...hab vorher noch nie was davon gehört das matrix auch als Spiel erscheien soll!
Bin gespannt wie es wird!

naja Hä? Matrix war doch schon lange angekündigt für PC und PS. Hm naja ich glaube kaum das das Spiel ein hit wird wie der Film.

Schade Ich würde es beeser finden wenn es exklusiv für den GameCube erscheinen würde.

Jo Hoffentlich gibt das ne vernünftige Umsetzung für den Spitzenfilm !

hmm Der Film ist nicht schlecht aber ob das Spiel gut wird ist halt eine andere Frage.
Ich finde das nicht so spannend.

toll ich meine, dich interessiert es zwar nicht, du hast den 1. film gar nicht gesehen, aber hauptsache punkte sammeln...

? Psyco-Freak, was soll das denn? Du willst behaupten, dassGeli (meinst du die überhaupt? egal! ) Punkte Geil sei? Mein Güte...rat mal wieso du nicht mehr bewerten kannst!

Ich... ... fand den Film garnicht mal so schlecht!
Naja es is ja ne andere Story , also mal sehen wies wird!

Was??? Hazuki-San, du kennst Matrix nicht? Den würd ich mir dann aber schnellstens mal ansehen!!!
Dass das Spiel dagegen gut wird wage ich zu bezweifeln, Games zu Filmen gehen ja meistens ziemlich in die Hosen.

klar .. im eigentlichen sinne war es doch klar das das game auch für den pc kommt ..
kann mir eherlich aber net vorstellen das es besonders gut wird

komisch... Ursprünglich sollte doch sowieso ein PC-Spiel erscheinen (das stand schon vor langer, langer Zeit in den Zeitschriften). Aber vielleicht wurde die PC-Version ja zwischendurch gecancelt und jetzt wieder rausgekramt.

naja eine umsetzung eines films... da schrillen bei mir immer die alarmglocken... ich für meinen teil bin der meinung, dass the matrix kein wirklicher spielehit wird

hmm solange das spiel für die ps2 erscheint ist mir eine pc-version egal!

Naja! Das Spiel muss gut umgesetzt werden, Matrix hat es wohl so verdient!!!

Ne Art "Max Payne" !? Ist nur die Frage was für ein Spiel das dann werden wird. Ich schätze mal so eine Art "Max Payne".

Naja! Da mich das Game nicht sonderlich interessiert brauch ich es auch nicht aufm Rechner.

Zurück