The Matrix 4: Dieser Star ist im neuen Film nicht dabei

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Matrix 4: Dieser Star ist im neuen Film nicht dabei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Matrix 4: Dieser Star ist im neuen Film nicht dabei
 
Find ich jetzt schon hart, Morpheus ist doch allgemein wichtig! :)
 
Bin sehr gespannt wie man ne Matrix Story ohne Morpheus und Agent Smith erzählen will... Smith kann ich noch irgendwie verschmerzen. Aber Morpheus? Diese zentrale Figur? Da bin ich echt skeptisch...
 
Schade, einer der Schlüsselfiguren wird fehlen. Ich fand den ersten Teil am besten. Danach wurde es von Teil zu Teil schlechter.
 
Matrix hat man schon seit Teil 2 falsch fortgesetzt.
Manches darf man in solchen Filmen halt nicht erzählen.
 
Teil 2&3 haben mir damals kaum bis überhaupt nicht gefallen. Daher hab ich auch kein Interesse am 4. Teil. Fand nur den ersten Teil wirklich gut.
 
Ich denke der vierte kann viel wieder gut machen, daher bin ich verhalten neugierig drauf.
 
Zurück