The Legend of Zelda: Twilight Princess: Suche Spielstand vom Seeschrein oder sofort nach dem Seeschrein - DRINGEND !

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Mir ist gestern der Super Gau passiert. Hab eben den Boss im Seeschrein besiegt und danach abgespeichert - soweit so gut. Stunde später will ich wieder weiter spielen, also mach ich an, nebenbei rede ich mit meiner Frau und war noch mit einem Auge hier im Forum und da ist es passiert.
Ich hab zwei mal hintereinander auf den falschen Knopf gedrückt und meinen einzigen Spielstand gelöscht !!!!!! :((
Knappe 20 Stunden Spielzeit einfach weg. Ich bin richtig verzweifelt, denn ich fang beim besten Willen nicht nochmal an, kann ich einfach nicht.

Nun meine Frage, hat jemand bitte von euch gerade von dieser Stelle einen Spielstand und könnte mir ihn schicken ? Per SD Karte ? Oder ich würde eine SD Karte schicken und ihr könntet ihn mir kopieren ? Ist jemand so nett und hilft mir ? BITTE !!!
 
Such doch einfach mal im Internet. Hier zum Beispiel bekommst du Savefiles. Leider keines genau an dem Punkt, wo du warst.
http://www.gamefaqs.com/console/wii/save/928519.html

Da ist ein File dabei, wo man direkt im nächsten Tempel anfängt oder eines vor der Edin-Brücke, welche ja dann erst mal kaputt geht.
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

Such doch einfach mal im Internet. Hier zum Beispiel bekommst du Savefiles. Leider keines genau an dem Punkt, wo du warst.
http://www.gamefaqs.com/console/wii/save/928519.html

Da ist ein File dabei, wo man direkt im nächsten Tempel anfängt oder eines vor der Edin-Brücke, welche ja dann erst mal kaputt geht.



Echt ??? Das wäre der Wahnsinnn ! Probier ich direkt aus. Danke schon mal.
 
Ich blick da irgedwie net durch. Kannst mir vielleicht sagen welcher Spielstand kurz nach dem Seeschrein ist ?
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

Such doch einfach mal im Internet. Hier zum Beispiel bekommst du Savefiles. Leider keines genau an dem Punkt, wo du warst.
http://www.gamefaqs.com/console/wii/save/928519.html

Da ist ein File dabei, wo man direkt im nächsten Tempel anfängt oder eines vor der Edin-Brücke, welche ja dann erst mal kaputt geht.


Kann mir bitte jemand sagen wie ich einen von diesen Spielständen über eine SD Karte auf den Wii bekomme ?
 
http://db.gamefaqs.com/console/wii/save/legend_of_zelda_h.bin
Dieses File ist vor dem Wassertempel, leider muss man da dann auch die komplette Schattenwelt inklusive der Rettung des Prinzen etc. auch noch machen.

http://db.gamefaqs.com/console/wii/save/legend_of_zelda.bin
Das scheint ein File NACH dem Wassertempel zu sein, leider aber auch komplett alles bis zum nächsten Tempel. Anscheinend soll man da am Anfang des nächsten Tempels stehen.

Mach doch einfach eine Speicherung auf der SD Cart von Zelda (einfach kurz neu anfangen). Dann überschreibst du die Speicherung auf der SD Card am PC und hoffst einfach, dass das File dann auch geht. Wäre mein Vorschlag.
 
Die unteren beiden Links funktionieren nicht. Hab es mit irgendeinen europäischen oben versucht, aber es funktioniert nicht. Krieg die Daten nicht so auf die SD karte das sie vom wii erkannt werden. Der Wii zeigt nur meinen angefangenen Spielstand an, auch wenn ich die SD Karte auf den wii kopiert habe. Bin langsam am verzweifeln, werde das Ende von Zelda nicht sehen......



Wenn ich auf dem Wii nen Spielstand von Zelda speichern will macht er das automatisch auf den wii, nicht die sd karte, deswegen musste ich den Spielstand kopieren
 
Ja musst du auch! Den Spielstand vom Wii auf SD Card, dann auf der SD Card die BIN Datei durch die heruntergeladene Datei am PC austauschen und dann den neuen Speicherstand zurück auf die Wii kopieren und dort den alten Speicherstand quasi auch wieder überschreiben.
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

Ja musst du auch! Den Spielstand vom Wii auf SD Card, dann auf der SD Card die BIN Datei durch die heruntergeladene Datei am PC austauschen und dann den neuen Speicherstand zurück auf die Wii kopieren und dort den alten Speicherstand quasi auch wieder überschreiben.


Hab ich genauso gemacht, jetzt mach ich Zelda an und dort ist immer noch nur ein Stand mit 3 Herzen den ich angelegt habe.
 
Hast du oder irgend jemand das schon ausprobiert und hat es geklappt ? Bei mir klappt es nicht.
 
Hab ich noch nicht ausprobiert, will es aber auch nicht wagen! Hab das Spiel noch nicht durch und bin so gut wie am Ende. Da will ich nichts riskieren!
 
Jetzt !!! Ich hab es !!! Tausend Dank !!!
Ich brauch wohl für alles bisschen länger :halo:

Die Namen kann man nicht zufällig noch nachträglich ändern oder ?
 
Zurück