The Legend of Zelda: Twilight Princess: help

Nickfox

Benutzer
Mitglied seit
07.08.2004
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich steck an einer ziemlich komischen Stelle fest.
Ich wurde gerade zum 2. mal in den Wolf verwandelt und stehe vor der kaputten Brücke gleich im Schattenreich wenn man bei der Hyrule Ebene nach rechts geht.
(gerade aus geht nicht, da Steine im Weg und rechts geht nicht, da verschlossenes Tor). Den einzigen Typ den ich von Midna kriege, ist dass die Brücke weg ist, das man das den Schattenwesen zu verdanken hat und ob ich nicht wüsste wo sie wäre :nut:

Bei der Stelle "schnuppert" man das Holzschwert der Kinder.

mfg Nickfox :bigsmile:
 
Die Brücke findest Du im Phirone-Wald. Sie lehnt dort an einer Ecke.
Benutze den Warp um dorthin zu gelangen.
 
Hab jetzt auch mal ne Frage und mach deswegen mal keinen neuen Thread auf :)

Bin jetzt durch den 2ten Dungeon durch.
Kurz vor dem Boss in dem großen Freiarena wo die Bogenschützen von oben auf einen feuern, ist ganz hinten, oben auf der rechten Seite eine Schatzkiste (sieht man auf der Karte zumindest).
Habe versucht mich mit den Kran "ansaugen" und dann auf den Holzsteg fallen zu lassen, um auf den erhöhten Bereich zu kommen, falls aber immer ins Wasser.
Gibts da einen anderen Weg hoch und lohnt sich die Kiste üerhaupt (also Herzteil?).
Thx 4 help :)
 
@Sammy
afaik waren da nur ein paar Rubine drin,.
 
okay, habs gerade geschnallt, nachdem ich den Thread hier eröffnet hab :nut:

Aber ne andere wichtige Frage; ich hab leider einen ziemlich dummen Fehler gemacht. Ich hab mein ganzes Geld regelmässig dem Typen gegeben der in Hyrule einen Laden eröffnen will. Zuerst will der ja 1000 Rubine für die Brücke, dann 2000 Rubine für den Laden.

So jetzt bin ich an der Stelle wo der Typ die Kanone für 300 Rubine reparieren will und ich hab 0000 !! Rubine :kotz:

Kann mir jemand ne gute Stelle nennen wo es viel Rubine gibt ? :bigsmile:
Sonst werd ich das Ende von Zelda: TP net mehr sehen :eek:
 
Nickfox hat folgendes geschrieben:

okay, habs gerade geschnallt, nachdem ich den Thread hier eröffnet hab :nut:

Aber ne andere wichtige Frage; ich hab leider einen ziemlich dummen Fehler gemacht. Ich hab mein ganzes Geld regelmässig dem Typen gegeben der in Hyrule einen Laden eröffnen will. Zuerst will der ja 1000 Rubine für die Brücke, dann 2000 Rubine für den Laden.

So jetzt bin ich an der Stelle wo der Typ die Kanone für 300 Rubine reparieren will und ich hab 0000 !! Rubine :kotz:

Kann mir jemand ne gute Stelle nennen wo es viel Rubine gibt ? :bigsmile:
Sonst werd ich das Ende von Zelda: TP net mehr sehen :eek:

Äh, wie wärs wenn du einfach mal die Landschaft erkunden würdest? Es gibt dermaßen viele Höhlen und kleinere Verstecke in denen es von violetten und orangen Rubinen nur so wimmelt! Oder denk an die Truhen die du nicht öffnen konntest, weil du zu dem Zeitpunkt bereits 300 Rubine hattest...

Auch sehr nützlich ist es die Goldinsekten bei der Prinzessin zu verkaufen. Pro Insekt bekommst du 50, pro Paar 100 Rubine!!!

Ach ja, wegen der Schatztruhe im 2. Dungeon: Da ist nur ein violetter Rubin drinnen! Dabei hatte ich mir die Stelle extra gemerkt, um später mit dem Greifhaken wiederzukommen! :kotz:
 
Wir kommen in den Wolken nicht weiter, wir brauchen den zwillingshacken oder so?
weiß einer weiter?
 
Zurück