The Legend of Zelda: Twilight Princess: Eldin Brücke

SpikeSpiegel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2006
Beiträge
631
Reaktionspunkte
0
Servus,
bin gerade dabei Zelda TP endlich mal durchzuspielen. bis gerade lief auch alles wie am schnürchen nur komme ich gerade nicht weiter...
habe nach meinem problem gegoogelt finde allerdings keine lösung für mein problem.

So siehts grad aus...
bin kurz davor die letzte schwerbe zu finden. habe die nach medizin riechende figur in kakariko abgegeben und mache mich nun auf den weg über die eldin brücke.... diese ist allerdings nicht mehr da...

nach einiger sucherei habe ich dann im internet nachgelesen und herrausgefunden das das fehlende brückenteil in der wüste steckt.

habe dieses teil dort gefunden midna hat mich angesprochen und jetzt will ich mich mit diesem brückenteil zur eldinbrücke warpen lassen...

hier ist das problem... auf der karte erschein kein symbol um mich zur brücke zu warpen. kann mich überall sonst hinwarpen lassen nur nicht dorthin wo ich mir dem steinklotz eigendlich hinmüsste...

wäre gut wenn mir jemand dabei irgendwie auf die sprünge helfen könnte :)

SpikeSpiegel
 
Du musst vorher zur Eldin-Brücke (ich glaub aus Richtung Norden, dann erscheint ein Portal und Schattenkreaturen kommen herunter, die du besiegen musst. Anschließend kannste das Portal selbst zum Warpen benutzen. So müsste das eigentlich gewesen sein ...
 
habs geschafft man muss echt den umweg laufen und aus dem norden kommen...

SpikeSpiegel
 
Zurück