The Legend of Zelda - The Movie....

Sammy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge
2.428
Reaktionspunkte
0
...LEIDER nur ein Fantrailer.

Aber der beste, den ich je gesehen habe :p





http://uk.movies.ign.com/dor/articles/863515/legend-of-zelda-movie-trailer/videos/legendofzelda_filmtrailer_040108.html
 
LOL, kommt am 1.April 2009 :bigsmile:

Wäre echt schön, wenn das Setting bei Computerverfilmungen ähnlich nah am Original ist wie bei diesem Fantrailer. Bei den allermeisten hat es ausser den Namen ja nicht mehr wirklich viel gemeinsames...
 
Da hat sich IGN aber ziemliche Mühe gegeben...Kostüme, CGI Effekte, Schauspieler - das sieht alles gar nicht so schlecht aus.
Jedenfalls besser als jede deutsche TV-Produktion. :bigsmile:
 
Oha...eine Woche nach dem offiziellen ersten April kramt das jemand noch hervor? :bigsmile:
Hrhr....mein Eindruck dazu kann man sich in den schon vorhandenen Fred im Nintendoforum durchlesen. Siehe hier: http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=2&tid=53595&gid= :)
 
*looool*
Und ich dachte schon da rauscht die nächste Uwe Boll-Verfilmung auf uns zu, hahaha!
 
Traurigerweise erreichen Bolls Filme noch nicht mal ansatzweise die Qualität dieses Fake Trailers.

Als ich den Trailer zu FarCry gesehen habe, dachte ich zuerst nur, das sei ein schlechter Witz.
Wars nur leider nicht...
 
Nein, das war kein Witz und Til Schweiger macht da auch noch mit.
Ich halte ihn beileibe nicht für einen guten Schauspieler, aber was hat ihn da geritten? Hat ihn sein Management reingerissen???
 
Kanns mir nur so erklären, dass Schweiger sich weder mit dem Game, noch mit Bolls Ruf auskennt.
Und für Deutsche Schauspieler scheint es ja immer eine Art Ritterschlag zu sein, in einer "Hollywood" Produktion mitzuwirken.
Dann noch als Hauptrolle, da war der Reiz sicher groß.
 
Sollte ein Zelda Film, der so oder so ähnlich gemacht ist jemals das Licht der Welt erblicken, wäre ich der erste, der den Produzenten eine Morddrohung schickt.

Link gehört in japanische Videospielwelten, nicht in Hollywood Filme!
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Sollte ein Zelda Film, der so oder so ähnlich gemacht ist jemals das Licht der Welt erblicken, wäre ich der erste, der den Produzenten eine Morddrohung schickt.

Link gehört in japanische Videospielwelten, nicht in Hollywood Filme!

Leider wird Hollywood früher oder später auf die Idee kommen und das Game verfilmen. Irgendein c- Produzent wird sich die Lizenz kaufen und ne Film machen. LEIDER!
 
Zurück