The Legend of Zelda: Soll neuartige Rätselmechaniken bieten

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Soll neuartige Rätselmechaniken bieten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Soll neuartige Rätselmechaniken bieten
 
Zwar würden die Spieler natürlich davon ausgehen, dass es in einem Zelda-Spiel Rätsel geben muss, doch Felsen zu verschieben oder Schalter zu drücken um eine Türe zu öffnen sei einfach nicht mehr zeitgemäß.

Evtl. nimmt er einen schlüssel für die Tür?
 
Die beste Action Adventure Reihe überhaupt. Könnte für mich ein Kaufgrund für die WiiU werden.:p
 
Quatsch, "Schlüssel" werden komplett abgeschafft....dafür gibts die Bomben samt Tasche schon viel früher zum kaufen....per "Hyrule Pay Mal" natürlich.....Rubine sind ja auch sowas von "retro" ;)
 
Ich bin immer noch für TransenLink der zwischen den Geschlechtern wechseln kann.
Manche Rätsel Können nur vom männlichen Link gelöst werden ( Schieberätsel etc. ) und der weibliche Link kann Gegner mit den äußeren Geschlechtsmerkmalen ablenken.
 
Gute Idee, dann wäre das "Transen Thema" auch schon angesprochen......und für die "Sodomisten" unter den Nintendogs gibts einen kostenlosen Nacktcheat für Epona mit dazu .....samt QTE im "God of War" Stil :D
 
da ich den grafik schock immer noch nicht verdaut habe, hoffe ich das gameplaytechnisch was rumkommt.
 
Ich bin immer noch für TransenLink der zwischen den Geschlechtern wechseln kann.
Manche Rätsel Können nur vom männlichen Link gelöst werden ( Schieberätsel etc. ) und der weibliche Link kann Gegner mit den äußeren Geschlechtsmerkmalen ablenken.

Oh nein... Wenn das die Alice Schwarzers aus dem Nachbar Fred lesen wirst du vermutlich virtuell gelyncht. Frauen verachtend, Schubladen denken und Diskriminierung. Mir gefällt's.
 
Zurück