The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

dome206

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
384
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

habe gerade nen test bericht gelesen auf den heft mobile gamer und einen grossen negativen aspekt endeckt, das spiel sol für einen zelda sehr wenige sidequest haben also gerade die sitequest ist doch das beste bei einen zelda spiel und jetzt mache die wenig mit rein? kann mir das jemand bestätigen? schlieslich gehe ich sehr gerne sidequest machen oder so ähnliches in einen zelda spiel?
 
Ob es wenig Sidequests gibt weiss ich nicht, aber das Spiel bekam so gute Bewertungen von daher denke ich das die fehlenden Sidequests nicht allzu viel ausmachen, auch für diejenigen, die diese sehr geschätzt haben.
Ich denke du darfst dich trotzdem auf das Spiel freuen.;)
 
Um so besser. Habe momentan sowieso keine Zeit für Sidequests und trotzdem will ich immer alle lösen :blackeye: Das Spiel kommt definitiv ins Haus.
 
Zurück