The Legend of Zelda: Ocarina of Time - N64-Klassiker feiert 20. Jubiläum

Das wirds wohl sein.... Ich schätze Nintendo sehr, wurde aber immer nur Begrenzt mit deren Spielen warm.
 
Bei Zelda ist es bei mir aber ähnlich.

Mit vielen Teilen konnte ich gar nichts oder nur wenig anfangen.

Richtig gefesselt haben mich nur A Linkt to the Past, Ocarina of Time, Twilight Princess, Links Awakening und Breath of the Wild.

Sonst habe ich alle Zeldas gespielt, bis auf die NES Teile.

Und lediglich A Linkt to the past und Ocarina habe ich mehrmals durchgespielt, bzw. werde sie auch immer wieder mal einlegen.

Mit Breath of the Wild allerdings habe ich mehr Zeit verbracht als mit jedem anderen Zelda (fast 200 Stunden) ohne es durchzuspielen :kuh:
 
Ich glaub es hat bei mir was mit der "offenen Spielwelt" zu tun... Ich hab nichts gegen open-world, aber es muss auch stimmen! Sonnst vergeht mir da der Faden wenn ich nicht weiss woran ich ziehen soll.

Glaube das hat Capcom mit dem Titel besser hingekriegt....
 
Capcom macht Spiele?

Niemals! Die machen immer nur Teaser, die dann allerdings zwischen zwei und zehn Stunden dauern.

EDIT:

..... und damit interessanter sind, als manches so genannte "Spiel".

Einziger Wermuts-Tropfen: Es ist halt dann nicht immer Original Nintendo Qualität. ;)

Dazu könnte man seitenlang schreiben - gehe jetzt aber einkaufen. Mal sehen, ob die im Supermarkt irgendwas von CAPCOM haben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück