The Legend of Zelda: Neuer 3DS-Ableger orientiert sich an "A Link to the Past"

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Neuer 3DS-Ableger orientiert sich an "A Link to the Past" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Neuer 3DS-Ableger orientiert sich an "A Link to the Past"
 
Komme um den Kauf eines 3Ds nicht herum trotzdem komisch das Nintendo ihr Prioritäten nicht der WiiU widmen...hat Nintendo schon aufgegeben?
 
Schade...hatte immer noch die Hoffnung auf Majoras Mask 3D! Tja das wird dann wohl in nächster Zeit erstmal nix :(
 
Ganz ehrlich...ich find das sieht aus wie ein hin geklatschtes. billiges Downloadgame! Link sieht auch noch aus wie eine Plastikfigur...au weia. Bin da fürs erste erstmal sehr skeptisch...!
 
Wohlwissend dass es sich um einen Quasi-Nachfolger zu ALotP handelt, finde ich es ziemlich mutig, das Design von Link in der Form so zu übernehmen, wie er damals ausgesehen hat und eben nicht sein momentanes zu verwenden.

@Moct1k: Wie ein hingeklatschtes DL Game sieht das imho nicht aus. Oder sagst Du das nur, weil es eine Draufsicht bietet?
 
Wie ein hingeklatschtes DL Game sieht das imho nicht aus. Oder sagst Du das nur, weil es eine Draufsicht bietet?

Nein. Das stört mich nicht. Ist halt eine von vielen Designentscheidungen. Draufsicht-Zeldas hab ich genug gespielt.
Aber ich find dass das Gesamtbild nen billigen Look hat. Zumal die Grafik (zu diesem Zeitpunkt) ziemlich sparsam auch noch ist.
 
@ JamesPond
genau solche Leute wie Moct1k regen mich in den Kommentaren hier auf die einfach irgendetwas sagen entweder obwohl sie keine Ahnung haben oder ohne auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken :/
 
@ JamesPond
genau solche Leute wie Moct1k regen mich in den Kommentaren hier auf die einfach irgendetwas sagen entweder obwohl sie keine Ahnung haben oder ohne auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken :/

Mich regen dann eher Leute auf die andere Meinungen anscheinend nicht akzeptieren können.
Verzapf mal keinen Müll...
 
moct1k hat absolut recht.
das sieht in der tat wie ein billiges downloadspiel aus. grafik ist nicht alles, aber sowas detailloses will ich mit nicht mehr ansehen.
die a link to the past 2d grafik auf snes hat mehr charme als das !
hätten sie die nur beibehalten für dieses spiel.
 
Ich finde über die Grafikqualität kann man noch garnichts sagen, denn dafür müsste man erst einmal ein Direct-Feed-Video in nativer Auflösung sehen!

Wollte gestern noch das Video aus N-Store herunterladen, aber mein Akku war leer :-(
 
Ich finde über die Grafikqualität kann man noch garnichts sagen, denn dafür müsste man erst einmal ein Direct-Feed-Video in nativer Auflösung sehen!

In der nativen Auflösung vom 3DS? Ich bin mir sicher, der Feed hatte die 4x Auflösung. Mindestens ;)
 
Ach scheiss auf die Grafik...Ich habe richtig Bock auf ein Draufsicht-Zelda, die beiden DS ableger haben mir auf Grund der Steuerung gar nicht gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ganz nett aus. Ein Zelda MM Remake hätt ich aber auch sehr interessant gefunden.
 
Zurück