The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D - So werten die internationalen Magazine

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D - So werten die internationalen Magazine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D - So werten die internationalen Magazine
 
Habs auch nicht anders erwartet. Ist halt die beste Videospielserie aller Zeiten. ;)
 
So sieht's aus :D
Und jetzt gibt es die beiden besten Videospiele aller Zeiten (OoT und MM) beide auf dem 3DS :)
 
Freu mich schon riesig auf nächsten Freitag auf mein Zelda Bundle
 
Weiß ich nicht mehr. Ist schon zu lange her. Weiß nur noch, dass es mich damals gestört hat. Ich mag generell keine Spiele mit Zeitlimits.

Naja es gibt ja die Hymne der Zeit bzw. Ballade des Kronos mit der man die Zeit doch ziemlich stark verlangsamen kann! Ich erinnere mich, dass ich damals eigentlich nie in Zeitdruck geraten bin!
 
War für mich das uninteressanteste Zelda bisher.
Zeitlimits gehen mal gar nicht.
Selbst wenn es ausreichend ist, hat man immer das Gefühl zu langsam zu sein und rennt zu schnell durch ohne das Spiel zu genießen.
 
Weiß ich nicht mehr. Ist schon zu lange her. Weiß nur noch, dass es mich damals gestört hat. Ich mag generell keine Spiele mit Zeitlimits.

Kann ich nur unterschreiben. Ist zwar wirklich lange laaange her, aber aufgrund des Zeitdrucks hab ich das Game nicht zu Ende gespielt. Dasselbe Schicksal hatte auch Dead Rising bei mir ^^ Beides wurde ungepielt weiterverkauft. Sowas ist absolut nix für mich. Zeitdruck hab ich genug bei der Arbeit, das brauch ich beim Gamen sicher nicht auch noch...
 
Auf das Spiel hätte ich auch mal wieder richtig Lust. Vielleicht kram ich mal wieder mein N64 raus.

Wann kann man endlich 3DS-Spiele auf der Wii U zocken???
 
Kann ich nur unterschreiben. Ist zwar wirklich lange laaange her, aber aufgrund des Zeitdrucks hab ich das Game nicht zu Ende gespielt. Dasselbe Schicksal hatte auch Dead Rising bei mir ^^ Beides wurde ungepielt weiterverkauft. Sowas ist absolut nix für mich. Zeitdruck hab ich genug bei der Arbeit, das brauch ich beim Gamen sicher nicht auch noch...
So ging es mir bei Pikmin 3 auf der Wii U. Das Spiel ist wunderschön, erfrischend anders und bringt richtig Laune, aber das Zeitlimit ging mir irgendwann sowas von auf den Zeiger, dass ich nicht mehr weiter gespielt hab.
 
Irgendwer meinte mal: Wenn man sich an dem Zeitlimit bei Zelda MM stört, dann hat man das Spiel nicht weit genug gespielt oder einfach nicht verstanden,
 
hier ein paar tips

http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2015/02/03/seven-tips-for-returning-to-or-starting-fresh-with-zelda-majora-s-mask.aspx
 
Irgendwer meinte mal: Wenn man sich an dem Zeitlimit bei Zelda MM stört, dann hat man das Spiel nicht weit genug gespielt oder einfach nicht verstanden,

Beides gut möglich bei mir ^^
Ich weiss nur noch, dass ich fünfmal an derselben Stelle an diesem Zeitlimit gescheitert bin.
Danach wanderte es aus dem Modulsteckplatz meines N64 und wurde verkauft. Seither weiss ich: Spielen mit Zeitlimit aus dem Weg gehen ;)
 
Beides gut möglich bei mir ^^
Ich weiss nur noch, dass ich fünfmal an derselben Stelle an diesem Zeitlimit gescheitert bin.
Danach wanderte es aus dem Modulsteckplatz meines N64 und wurde verkauft. Seither weiss ich: Spielen mit Zeitlimit aus dem Weg gehen ;)

Wenn ich es richtig verstanden haben wurde der Teil doch überarbeitet und mehr User freundlich sein
 
Die Frage ist halt auch was ein Zeitlimit bringen soll.
Es baut doch nur Stress und keine wirklich Spannung auf.
 
Ich bin der Spielertyp gründlicher Forscher, weswegen ich langsam bin und das Zeitlimit mein persönlicher Feind ist. Mich störte das bei Majoras Mask auch. Aber wenn man die Spielmechanik einmal verinnerlicht hat, geht das ganz gut klar. Es ist ein etwas anders Zelda mit wenigen Tempeln, dafür sehr vielen Sidequests. Die sind auch jeweils in der Zeitspanne schaffbar und sorgen dafür, dass der Erkundungsaspekt trotz Zeitlimits nicht zu kurz kommt. Generell ist das Zeitlimit ja auch nicht aufs ganze Spiel bezogen, da die Uhr beliebig zurückgestellt werden kann, sondern eher ein Missionslimit.
 
Zurück