The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D ist kein "einfaches Remake"

Mario 3D World soll aber zum Ende nochmal ganz ordentlich anziehen.
Ich spiel es gerade selber und bin guter Dinge das es noch besser wird. ^^
Donkey Kong muss ich dann bei Zeiten auch mal noch nachholen. :)
 
Naja das LineUp besteht aus erheblich mehr Spielen, es ist sinnlos sich ein spezielles Spiel auszupicken und damit auf alle anderen zu schließen. Da kann man genauso sagen das alle Spiele zu schwer wären, siehe Dark Souls oder alle Spiele zu leicht seien, siehe Assassins Creed,

Aber umgekehrt geht es? Aus welchen Wii U Spielen von Nintendo schließt du denn deine obige Aussage?

Kann mich weder bei Pikmin 3, MK8, Zelda WW, Mario World 3D oder DK TP beschweren, dass sie zu einfach wären.
 
Da bin ich noch nicht durch, find es aber bisher im Gegensatz zu DK TP eigentlich schön entspannend. Und ein Selbstläufer sind alle Sterne sicher auch nicht :)
 
Ja, dann nenn es eben "entspannend", ich nenn es langweilig... man muss sich darüber auch gar nicht beschweren, aber man darf es jawohl sagen, das es einen zu leicht gemacht ist.

Ich bezog mich aber auch größtenteils auf den 3DS. Mein Höhepunkt war das letzte Mario & Luigi, wo einem echt in jedem Areal erstmal erklärt wird, was man jetzt tun soll. Das gesamte Spiel ist ein Tutorial... und Paper Mario 3DS, das tollste am Original hat man entfernt... so gesehen ist es sogar glaubwürdig, das man das Zeitfeature aus Majoras Mask geschmissen hätte, weil zuzutrauen wäre es Nintendo.
 
Dann kannst du generell nicht mitreden, wenn es um Nintendo geht. Ich hab WiiU und 3DS und spiele damit nur Nintendo Spiele, ich hab sie nur deshalb gekauft, ich finde die Spiele auch nicht schlecht, nur eben zu leicht.
 
Dann kannst du generell nicht mitreden, wenn es um Nintendo geht. Ich hab WiiU und 3DS und spiele damit nur Nintendo Spiele, ich hab sie nur deshalb gekauft, ich finde die Spiele auch nicht schlecht, nur eben zu leicht.

Was ist denn los mit dir??
Er hat ne U, dann kann er ganz sicher hier mitreden. Selbst wenner keine hätte aber sie mag und oft bei bekannten spieln würde, er könnte mitreden.
Man helmchen...
 
Keine Sorge, bin schon groß. Ich suche mir selbst aus mit wem ich über was rede :D
 
Sorry! Fand den Kommentar witzlos! Wollte mich nicht einmischen, es kam einfach so raus...

Edit: Mach den Zwerg wieder rein!! Wasn hier los...
 
Was ist denn los mit dir??
Er hat ne U, dann kann er ganz sicher hier mitreden. Selbst wenner keine hätte aber sie mag und oft bei bekannten spieln würde, er könnte mitreden.
Man helmchen...

Sorry, aber wer sich mit Nintendo auskennt, der weiß das der wichtige Teil auf den Handhelds läuft. Deine Taktik mit "austicken und Recht bekommen" geht nicht auf...
 
Was für eine Taktik? Ich hab hier keine Taktik.

Ich habe einen 3DS XL zuhause und ihn noch nie benutzt.
Ich spiele eigentlich nie auf einem Handheld, außer mal ganz selten im ICE mit der Vita. Das kommt ca 2 mal im Jahr vor.

Und sicher kann ich hier über Nintendo mitreden!!
 
Sorry, aber wer sich mit Nintendo auskennt, der weiß das der wichtige Teil auf den Handhelds läuft. Deine Taktik mit "austicken und Recht bekommen" geht nicht auf...

Hab seit dem NES jede stationäre Konsole von Nintendo daheim und kann ohne Weiteres mitreden, dazu Gameboy, Gameboy Color, GBA und den DS. Nur halt aktuell nicht den 3DS. Hier kann jeder mitreden wer möchte. Keinen Plan wieso du so aggressiv bist.
 
Der Schwierigkeitsgrad von Mario 3D World finde ich ganz gut, es frustriert einem nicht so.
Alles zu finden und sammeln ist schon anspruchsvoller.

DKTF ist schon recht hart, und das sagt einer der die 3 SNES teile mehrmals durchgespielt hat.

Zu Zelda: Keine Ahnung wie leicht oder schwer Majoras Mask ist bzw war aber vom vorgänger also Ocarina of Time gibts ja 2 Versionen.
Einmal die ursprüngliche Version und die, die auf dem N64 erschienen ist.
Das eine war sehr einfach, aber Master Quest hat mir schon paar mal die Schuhe ausgezogen. War aber machbar.

Für eine Runde zwischendurch mag ich es lieber ehr leicht, ansonsten sollte es schon fordern aber nicht überfordern
 
Dann kannst du generell nicht mitreden, wenn es um Nintendo geht. Ich hab WiiU und 3DS und spiele damit nur Nintendo Spiele, ich hab sie nur deshalb gekauft, ich finde die Spiele auch nicht schlecht, nur eben zu leicht.

Was für eine gigantische Schwachsinnsaussage!
 
Bitte, kein Grund gleich solche Kommentare von sich zu geben. Der gute Lord kann ein geübter Spieler sein und oder hat eher leichtere Games für genannte Plattformen gespielt. Ich kann auch sagen dass ich die meisten Nintendo-Games leichter finde als damals, einige sind meiner Ansicht nach auch "zu leicht". Majoras Mask hingegen fand ich damals schon sehr komplex.
 
Ich find, MM war das letzte Zelda, das irgendwie Magie ausgestrahlt hat, wie damals die goldenen Module.
Da hat man auf die Verpackung geschaut und wusste, dass man etwas ganz besonderes kauft.
 
@ Old Dirty, beim aktuellsten 3DS Ableger hatte ich das Gefühl auch wieder und wurde nicht enttäuscht!
 
Zurück