The Legend of Zelda für Wii U: Trailer enthüllt offene Spielwelt und stylische Grafik

Das zeigt auch Mario Kart,das am Anfang 1080 P bieten sollte dann aber auf 720 P runter geschraubt wurde.Ausserdem stell dir vor,ich zeige dir etwas und am Ende biete ich dir was anderes an,was würdest du denken ?
Sie haben damals eine TECHDEMO für die WiiU gezeigt und keine Vorschau auf das neue Zelda-Game. Also haben sie eben nicht etwas gezeigt und dann etwas anderes angeboten. Bei Watch Dogs ist das aber so passiert, ich hoffe du lässt dich darüber genauso aus. Dass dir der Grafikstil nicht gefällt ist noch lange kein Indikator dafür, dass Nintendo nicht die Möglichkeiten der Techdemo hatte.
 
Viel wichtiger als der Stil ist doch die Tatsache das es wieder ein offenes Zelda wird, das hat mich bei SS am meisten gestört...Die Grafik an sich hat mir damals sogar gut gefallen...Jetzt bin ich aber wirklich auf richtige Spielszenen gespannt, ich hoffe das wir da bald etwas vorgesetzt bekommen.
 
Ich persönlich hätte ein Zelda mit der TechDemo-Grafik auch sehr schön gefunden, aber die gezeigte Grafik im Trailer hat auch etwas. Zelda ist nun einmal eher Zeichentrick, Comic etc... . Vielleicht haut die Story dann mehr raus und wird richtig tiefgründig. Zur Zeit kann man nur spekulieren sonst nichts. Ein Kaufgrund für eine WiiU muss sich aber erst einmal zeigen.
 
Das kann man in Bezug von einer Demonstration der Hardware auf ein reales Spiel allerdings nicht wirklich gelten lassen. Bei dem einen zeigt man ja eher die technischen Möglichkeiten, was aber nicht heißt, dass das Game dann genau so, nur so und nicht anders aussehen darf.

Warum nicht ? Wenn ich dir zeige was möglich ist,dann sollte es auch kein Problem sein es umzusetzen.Ausserdem hatte Nintendo zur Demo der Hardwarepower eine Natur Techdemo gezeigt und man hätte x beliebiges Spiel nehmen können.Aber Nintendo wollte gezielt mit Zelda die Leute heiss machen und liefert am Ende nicht das gezeigte ab.Ok,das Spiel an sich kann immer noch Grandios werden und ich gehe auch davon aus,aber die Art wie es Nintendo schmackhaft macht oder gemacht hat,ist für mich inakzeptabel.
 
Warum nicht ? Wenn ich dir zeige was möglich ist,dann sollte es auch kein Problem sein es umzusetzen.Ausserdem hatte Nintendo zur Demo der Hardwarepower eine Natur Techdemo gezeigt und man hätte x beliebiges Spiel nehmen können.Aber Nintendo wollte gezielt mit Zelda die Leute heiss machen und liefert am Ende nicht das gezeigte ab.Ok,das Spiel an sich kann immer noch Grandios werden und ich gehe auch davon aus,aber die Art wie es Nintendo schmackhaft macht oder gemacht hat,ist für mich inakzeptabel.

Sorry aber es ist einfach quatsch. Es war und ist eine TechDemo. Es hieß nie das es so kommen wird.
Hab auch gar nicht damit gerechnet. Bei mir im Freundeskreis sieht das auch keiner eng. Das sieht doch zauberhaft aus was wir zu sehen bekommen haben.
Man kann sich auch künstlich aufblasen... Mach ich aber auch gern. :D
 
Sie haben damals eine TECHDEMO für die WiiU gezeigt und keine Vorschau auf das neue Zelda-Game. Also haben sie eben nicht etwas gezeigt und dann etwas anderes angeboten. Bei Watch Dogs ist das aber so passiert, ich hoffe du lässt dich darüber genauso aus. Dass dir der Grafikstil nicht gefällt ist noch lange kein Indikator dafür, dass Nintendo nicht die Möglichkeiten der Techdemo hatte.

Was Watchdogs angeht ist es fast das Selbe.Da wurde nur die Grafik etwas runtergeschraubt,aber nicht ein komplett neuer Grafikstil angeboten.Und du verstehst mich falsch,der Grafikstil von Zelda gefällt mir sehr gut und ich gehöre glaube auch zu den wenigen dem Cel Shading gefällt.Ob Nintendo die Möglichkeiten hat oder nicht,sei auch mal dahin gestellt,aber nicht auf die Art.Und ich kann mich nicht daran erinnern,das Nintendo je ein Spiel benutzt hat,als Techdemo,wäre mir Neu.Aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
 
Sorry aber es ist einfach quatsch. Es war und ist eine TechDemo. Es hieß nie das es so kommen wird.
Hab auch gar nicht damit gerechnet. Bei mir im Freundeskreis sieht das auch keiner eng. Das sieht doch zauberhaft aus was wir zu sehen bekommen haben.
Man kann sich auch künstlich aufblasen... Mach ich aber auch gern. :D

Nix künstlich,ich mag diese Art einfach nicht :D Das gilt aber für alle 3.
 
Unfassbar....na immerhin polarisiert das neue Zelda Game....Aufmerksamkeit ist da. :D
Ich sags doch....schau es dir doch mal an wenn es fertig ist. Vielleicht stimmt dich der Gesamteindruck ja um.

Aber schön das es ja auch noch andere gibt die sich drauf freuen. :)

Immer locker bleiben....Demo hin Demo her......Schnee von Gestern. ;)
 
Wann soll das Neue Zelda behaupt rauskommen?, ham die schon einen Termin genannt?
 
Endlichhhhhh...Yesssssss....jetzt gehts los...jetzt gehts los....es geht aufwärts :)
 
Gut bis dahin fällt der Preis der Wii U bestimmt noch bissel, da kann ich dann gleich für 250€ (Zelda Bundle) in die Wii U Welt einsteigen :D .
 
Zurück