The Legend of Zelda für Wii U: Trailer enthüllt offene Spielwelt und stylische Grafik

SIE HABEN ES SCHON WIEDER GETAN !!!!!
.
das darf doch nicht wahr sein.
.
anstelle vernünftiger grafik bekommen wir hochglanz skyward sword optik.
der besch.... stil den zelda je hatte.
.
das erste bild von der ebene hat mich umgehauen aber dann sieht man den grafikstil, eine verrückte laser spinne und einen cel shade link.
oh mann,
wie viele karren will nintendo noch gegen die wand fahren


Ganz klar, das wars!! Schluss, aus Ende, vorbei!

Nintendos letzter sargnagel, selbst eingeschlagen
Wie können sie nur. Epic fail!

Virtueller Selbstmord. Ich will manhunt mit myiamoto sehen, in der Rolle des Opfers.

Ende aus Mickey maus!!
 
So, das neue Zelda wird geil, und damit ist alles gesagt...und jetzt alle Fanboys und Hater ins Körbchen.....könnt von mir aus auch mit dem Schwanz wedeln wenns was bringt ::)
 
So, das neue Zelda wird geil, und damit ist alles gesagt...und jetzt alle Fanboys und Hater ins Körbchen.....könnt von mir aus auch mit dem Schwanz wedeln wenns was bringt ::)

danach beschwert sich wieder jeder wenn ich damit nen Sturm auslöse der alle Bäume umknicken lässt. ne, das lass ich lieber ;)
 
Ich finds echt affig wie sich hier einige darüber muckieren, dass der Grafikstil nichts mit der Demo zu tun hat...
Ihr solltet mal drüber nachdenken, dass das eine TECHNIKDEMO und keine ZELDADEMO war... Na fällt euch was auf? Diese Demo sollte zeigen zu was die WiiU in der Lage ist und nicht aufzeigen wie das neue Zelda auf der Konsole aussehen wird.
Mensch Leute kommt doch mal runter und freut euch auf neue Abenteuer mit Link! Hinterher wenns die ersten 95-97% Wertungen hagelt finden es eh wieder alle geil... Meine Fresse...

Das wird sich Nintendo auch erhofft haben,nachdem sie gemerkt haben,mist...in der Qualität bekommen wir unsere Ideen nicht umgesetzt.Das später einige das Spiel trotzdem kaufen,obwohl sie gemeckert haben ist klar und wäre nicht das erste mal.
 
Wer sagt dir das das Zelda der Demo schwerer umzusetzen gewesen wäre als das gezeigte? Das ist völlig aus der Luft gegriffen...kann doch keiner genau sagen.
 
Wer sagt dir das das Zelda der Demo schwerer umzusetzen gewesen wäre als das gezeigte? Das ist völlig aus der Luft gegriffen...kann doch keiner genau sagen.

Das zeigt auch Mario Kart,das am Anfang 1080 P bieten sollte dann aber auf 720 P runter geschraubt wurde.Ausserdem stell dir vor,ich zeige dir etwas und am Ende biete ich dir was anderes an,was würdest du denken ?
 
Die 1080p waren aber kein von Nintendo gestreutes Gerücht. Und die 1080p sagen auch nicht aus ob das so möglich wäre oder nicht...wenn sie ein Call of Duty und ein Assassins Creed mit der Hardware zum laufen bringen wäre das Zelda der Demo auch möglich. Ist aber vielleicht auch nicht gewollt.

ich zeige dir etwas und am Ende biete ich dir was anderes an,was würdest du denken ?

Das lasse ich gerne gelten. Wer davon so dermaßen enttäuscht ist der muss eben auf Zelda verzichten...ist halt so. Ob das Spiel deshalb aber besser oder schlechter ist hängt davon denke ich nicht ab. Ich hätte so eine Optik auch gemocht....aber da noch zu wenig zu sehen war möchte ich warten und mehr von dem Spiel wissen. Vorher mag ich da nicht werten.
 
Ausserdem stell dir vor,ich zeige dir etwas und am Ende biete ich dir was anderes an,was würdest du denken ?

Das kann man in Bezug von einer Demonstration der Hardware auf ein reales Spiel allerdings nicht wirklich gelten lassen. Bei dem einen zeigt man ja eher die technischen Möglichkeiten, was aber nicht heißt, dass das Game dann genau so, nur so und nicht anders aussehen darf.
 
Das stimmt zwar, aber wenn Nintendo nicht komplett hinter Fukushima wohnt,
hätten sie mitbekommen, wie gut ein Zelda in eben diesem Stil bei den Massen ankam
und wie mäßig SS abschnitt.

Mich würde es daher auch brennend interessieren, wie die Diskussion diesbezüglich aussah, welchen
Weg das neue Zelda einschlagen soll.

Ich bezeichne mich seit dem Sprung von 2D in 3D nicht mehr als Zelda Fan,
aber noch ein Zelda Spiel in der Art brauche ich einfach nicht.
Wobei der richtige Zelda Fan zugreift, egal welche Engine/Stil es hat.
 
Ich stell mir grad wieder vor - mit Epona durch handgezeichnete malerische Hyrule Landschaften zu reiten......Gott, das allein ist schon der Hammer. Ist auch nicht der Stil den ich erwartet hätte.....andererseits, was weiß man bis jetzt wirklich - denke das war sowieso nur eine Zwischensequenz....real Gameplay wird dann erst spannend :p
 
Aber für handgezeichnet gibt es bessere grafikstile.
Siehe Okami oder child of light.
 
Reine Ansichtssache......gerade Okami muss man mögen. Gefällt mir auch, aber es wir sicher andere Ansichten dazu geben ;)
 
Okami war auch wunderschön.....aber Käufer waren ja wohl rar. Optik ist nicht alles, und auch ziemliche Geschmackssache. (ich mochte es)
 
Sollen wir ein paar Salutschüsse auf der ONE für ihn abgeben :( ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Okami war auch wunderschön.....aber Käufer waren ja wohl rar. Optik ist nicht alles, und auch ziemliche Geschmackssache. (ich mochte es)

Schade, dass sich viele von diesem (grafischen) Style haben verschrecken lassen. Wenn sie wüssten, was das für eine Gameplay-Bombe ist. Okami steckt heut noch locker 75% der Spiele in die Wolfspupe, äh, Tasche :cool:
 
Schade, dass sich viele von diesem (grafischen) Style haben verschrecken lassen. Wenn sie wüssten, was das für eine Gameplay-Bombe ist. Okami steckt heut noch locker 75% der Spiele in die Wolfspupe, äh, Tasche :cool:

Ich habs auch erst auf der PS3 für mich entdeckt (dafür aber gleich in HaaDäää) und war schlichtweg von dem Spiel begeistert, kann dir deswegen also nur zu 100% recht geben!
Btw. der neue Film von Studio Ghibli ist im gleichen Zeichenstil, sieht interessant aus und ich hab zuerst gedacht die hätten Okami verfilmt :D
 
Zurück