The Legend of Zelda für Wii U: Trailer enthüllt offene Spielwelt und stylische Grafik

@Schmadda solche innovation wie ein jährliches CoD, Fifa, Batterfield, AC usw die du kaufst ? ich weiss nicht was deine Nintendo bash immer sollen, ist das das ausblenden was unser Hobby in den letzten jahren verkommen ist, eine ständiges wiederkauen von marken, Nintendo finde ich da ein weniger innovativer als z.B. Ubisoft was die mit seiner AC Reihe betreibt und jetzt das sogar noch auf andere IP´s ausdehnt, Watchdogs zB. ist nichts anderes als ein weiter AC oder Far Cry viele minigames an einer immer schwächeren hauptstorry aufreihen. Da finde ich das was heute von nintendo gezeigt wurde innovatier so und nun punkt
 

ich finds auch nur ganz nett. ist nichts besonderes. sieht grafisch wie skyward swords nur in hd aus. dachte es kommt mal jetzt wieder n cooler stil her.
auch sonst find ich dass es sehr kindlich wirkt, so wie fast alle anderen spiele die vorgestellt wurden, nicht unbedingt das zelda was ich erhofft habe
 
Wenn man schon ein Zelda remake macht, hätte es nicht ocarina of Time sein können statt Wind waker. Dieses kindliche look nervt einfach. Ich begreife es manchmal nicht. Die flashen die Leute alle mit nem e3 trailer. Während alle Welt auf genau diesen Stil hofft und mehrfach zur Aussage bringt, kommt Nintendo mit etwas anderem an. Wieso?
 
Was alle immer mit ihrem "ist mir zu kindlich" haben. Zelda war schon immer bunt und verspielt und bot allenfalls etwas wie ein Schattenwelt. Wer das nicht mag, ist hier ganz klar in der falschen Reihe und sollte Petitionen für ein neues Darksiders unterzeichnen. Ein Zelda in einem realistisch angehauchten Grafikstil ist eine Erwartung, die Nintendo niemals erfüllen wird.
 
Kann das auch nicht verstehen. Lasst das Spiel doch erstmal fertig sein. Zelda ist aus einer Kindheitserinnerung und Erfindungen von Miyamoto.

Die Nintendo-Spiele waren immer sehr bunt und Fantasievoll ...das war doch schon immer einer deren Ansprüche. Wer das nur deshalb nicht mag.... kann ich nicht verstehen wie man überhaupt Zelda mögen kann. Ocarina of Time z.B. sah doch auch recht kindlich teils aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht absolut geil aus! Immer nur her damit! Ich hoffe, dass Gezeigte war keine Rendersequenz.
 
Irgendwie sollte Nintendo keine TechDemos mehr zeigen.

Was wir damals erwarteten

Was wir bekamen


Was wie jetzt erwarteten.

Was wir bekamen
 
Ich finde man kann hier zwischen zwei Arten von kindlich unterscheiden. Oder wollt ihr mir etwa sagen, dass Skyward Sword und Twilight Princess den selben Stil haben? Bunt darf es gern werden, allerdings wurde bei SS ziemlich übertrieben. Und selbst das Design bei Windwaker ist deutlich besser als bei Skyward Sword.
 
@Absalom
Iwata will, dass alle Wii U Besitzer an Diabetes erkranken!
Dann wird das neue Quality of Life vorgestellt, was rein zufällig gegen Zucker hilft und Nintendo verdient Millarden.
 
Man will sich also an Skyrim orientieren. Das muss nicht unbedingt ein gutes Zeichen sein, vor allem, wenn dann lineare Tunneldungeons wie in Bethesdas Spiel vorkommen oder die Oberwelt kaum belebt ist.
 
Nintendo soll endlich sterben oder sich mal was neues einfallen lassen sonst bringen die in 100 Jahren, wenn es sie dann überhaupt noch gibt, immer noch die gleichen Spiele. Die sind sowas von hängen geblieben.

Genau, lieber MS und Sony spielen mit ihren Halo and TLOU Ports, denn die haben's drauf!
 
Was ist mit dem Zelda aus der Tech-Demo passiert, das damals alle begeister hat? :(

Was soll schon damit passiert sein ? Für eine Tech Demo reichte es grad noch so aus,aber für ein fertiges Spiel,scheint die Power des Wii U nicht auszureichen.Enttäuschend wenn man etwas vorgesetzt als erwartet bekommt :(
 
Wenn man schon ein Zelda remake macht, hätte es nicht ocarina of Time sein können statt Wind waker. Dieses kindliche look nervt einfach. Ich begreife es manchmal nicht. Die flashen die Leute alle mit nem e3 trailer. Während alle Welt auf genau diesen Stil hofft und mehrfach zur Aussage bringt, kommt Nintendo mit etwas anderem an. Wieso?

Weil man Ocarina of Time schon für den 3DS umgesetzt hat ?
 
Alle Zelda-Fans mögen mir meinen destruktiven Kommentar verzeihen: Bei der Geschwindigkeit, mit welcher Nintendo ihre Projekte umsetzen, müssen die sich nicht wundern, wenn immer mehr Leute (wie ich) in andere Lager abwandern. Ich fand dieses Video mit der "Open Word" äußerst dürftig und bezweifle, ob die es hinbekommen, es überhaupt schon 2015 zu releasen.

Gruß Gfree
 
Ich sehe ein ähnliches Problem, da wir ja alle wissen, wie verbugt Skyrim war bzw. dass das Genre gerade zu für Fehler prädestiniert ist.
Nintendo sind in dieser Hinsicht Perfektionisten. Da könnte die Qualitätskontrolle schon ein Jahr verschlingen. Glaube nicht, dass sie wie
MS ein halbfertiges Game oder wie Bethesda ein unspielbares Game (Skyrim PS3) releasen.
 
Ich fand es großartig. Ich spiele zz mein erstes zelda, nämlich wind Walker und das finde ich schon sehr geil.
Auf das Ding bin ich richtig gespannt. Mir gefällt der Look. Aber ich mag auch eben den von WW.
 
Zurück