The Legend of Zelda für Wii U: Trailer enthüllt offene Spielwelt und stylische Grafik

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda für Wii U: Trailer enthüllt offene Spielwelt und stylische Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda für Wii U: Trailer enthüllt offene Spielwelt und stylische Grafik
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
"In einem erstan Video, das vermutlich erst mal Renderszenen und nicht Gameplay-Szenen zeigt"

What?! :eek2:
 

bollamannkopf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
2.289
Reaktionspunkte
2
Sry fixt mich gar nicht ^^
Hatte gehofft einen Stil zu sehen wie 2012 auf der E3. Aber ne sry Nintendo, die Wii U wird definitiv nicht den Weg in mein Zimmer finden.
 
J

JamesPond

Guest
Ich finde, das gezeigte Material schaut bislang interessant aus. Ich hoffe einfach nur, dass Big N es schafft, glaubwürdige Gegner abseits der Lächerlichkeit zu präsentieren, denn diese schweineartigen Viecher aus Skyward Sword können sie sich schenken. Bzw. überhaupt ein vernünftiges Charakter-Design zu kreieren, das nicht zu kindlich ist.
 

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
0
Spätestens wenn das neue Zelda erscheint , werde ich ganz automatisch wieder schwach . 2015 wird ein super Jahr für Spiele :) .
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Schauen wir mal wenn das Spiel fertig in der Konsole rotiert. Ganz verkehrt kann es nicht sein. Ich fand das wenige gezeigte ganz nett. Aber abwarten und Tee trinken...
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Soweit ich das noch im Kopf habe wollte man dem Skyward Sword Stil weiter entwickeln.

Die große Welt sie schon mal geil aus.
Animationen und Explosionen sind auch erstklassig.

Gegnerdesign und link gefallen mir erstmal gar nicht.
Link mit blauen T-Shirt ?? WTF ??

Ich hätte gerne ein Zelda wie Twilight Princess gehabt.
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Was ist mit dem Zelda aus der Tech-Demo passiert, das damals alle begeister hat? :(
 

moct1k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
3.188
Reaktionspunkte
0
Hm...hatte ja wie sicherlich viele auf einen Stil wie eben in der E3 2012 Demo gehofft :/ Is mir ja spontan zu Skyward Sword ähnlich und Skyward Sword war das schlechteste Zelda überhaupt!!

Aber ich lasse mich gerne überzeugen wenn es denn kommt!
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Was ist mit dem Zelda aus der Tech-Demo passiert, das damals alle begeister hat? :(

Es gab noch nie ein Zelda wie in der Techdemo ^^
Weder N64, Gamecube oder WiiU Techdemo.
Schau dir mal die Gamecube Demo an und vergleiche das mit Wink wader :-P
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Die Nintendo PK konnte am meisten begeistern wie ich finde und als Resümee 2014 ist das Jahr der Verschiebungen und Remakes weil sie alle ihre Konsolen viel zu früh auf den Markt geschmissen haben.

Bei Bayonetta freu ich mich schon drauf das ich noch mal teil eins spielen kann, netter zug von Sega und Nintendo.

Das Zelda finde ich persöhnlich super nett aber ich mag auch Cell Shader Grafik.
 

Sunwoo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
650
Reaktionspunkte
2
Finds richtig richtig schick. Bin kein grosser Zelda-Fan aber das sieht einfach klasse aus - definitiv kaufwürdig. Die gewohnte Zelda-Spielbarkeit wird ja sicher auch nicht fehlen. Gabs bei der Nintendo PK eigentlich nichts neues von X? Finde da keinen Trailer oder Gameplayvideos. Das und das neue Zelda sind echte Kaufargumente für die Wii U.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Am besten wäre eine Mischung aus twilight Princess und Shadow of The colossus.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Nintendo soll endlich sterben oder sich mal was neues einfallen lassen sonst bringen die in 100 Jahren, wenn es sie dann überhaupt noch gibt, immer noch die gleichen Spiele. Die sind sowas von hängen geblieben.
 

Minana

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.07.2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Nintendo soll endlich sterben oder sich mal was neues einfallen lassen sonst bringen die in 100 Jahren, wenn es sie dann überhaupt noch gibt, immer noch die gleichen Spiele. Die sind sowas von hängen geblieben.

Ja ich finde es auch furchtbar, dass es noch Firmen gibt, die ihren eigenen Stil haben, und diesen weiter führen. Nintendo sollte sich nicht so aufführen und aus Zelda endlich einen Army-Shooter machen, aus Metroid einen Assassins Creed-Klon und aus Mario Kart eine Rennsim! Dann wären sicher alle zufrieden...:rolleyes:
 
Oben Unten