The Legend of Zelda für Wii U: Sieht mittlerweile noch besser als auf der E3 2014 aus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda für Wii U: Sieht mittlerweile noch besser als auf der E3 2014 aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda für Wii U: Sieht mittlerweile noch besser als auf der E3 2014 aus
 
Die sollten lieber dafür sorgen, dass Link mehr nach Link aussieht bei all den sonstigen Änderungen im Gameplay etc.!
 
So schlimm sieht er doch nun auch wieder nicht aus, zwar etwas ungewohnt, aber das wird schon. Ich glaube das wird, nach dem für mich enttäuschenden SS, wieder ein richtig geiles Zelda, ich glaube ganz fest dran xD
 
Also besser als WW und SS.
Von daher gehts doch in Ordnung.
 
Ich bin der einzige der WW cool findet. Es ist so wunderbar "SPIEL". Fühlt sich richtig an!
 
Ne ne...Ich habe absolut nichts gegen WW, hatte es damals auf dem GC zu Release und war auch sehr zufrieden. Mir gefällt allerdings eine zusammenhängende Welt wie in TP oder OoT einfach besser. Aber Wind Waker ist jedenfalls viel besser als Ss
 
The Legend of Zelda für Wii U: Sieht mittlerweile noch besser als auf der E3 ...

WW ist gut aber optisch fand ich es grausam.
Als ich es auf der WiiU gespielt hab, hab ich zwei Stunden nur gemeckert wie blöd dieses Zelda doch ist.
Trotzdem machte es viel Spaß und ist besser als 80% der heutigen Software.

Ein cooler Typ wie ich kann ja nicht zugeben das WW besser ist wie Hatred ;)
 
Ich kannte bisher kein Zelda. Auf der Wii U hatte ich Premiere.
Einfach toll. Es entspannt mich extrem.
 
WW ist doch super!

Zum Thema:
Wäre auch schlimm, wenn's schlechter aussehen würde, obwohl... einige Entwickler bekommen auch das hin, das sieht die Preview besser aus als das Endergebnis. ;D
 
Wind Waker war auch ganz gut, besser als Majoras Mask.

Aber die langen Seefahrten waren stellenweise nervig.
Ansonsten fand ich es doof dass man nicht ins Lava fallen durfte, bei Ocarina of time konnte man sich oft noch retten.


Zu dem jetzt kommenden teil kann ich leider nicht viel sagen, hatte bisher nur schlechtes Videomaterial
 
Her mit dem Kalender - Garfield's und mein Spielegeschmack decken sich 1:1........dass ich das noch erleben darf :D. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf das neue Zelda. Ganz groß wirds sowieso.....der Look hat mich zwar ein wenig "überrascht"....mir wäre auch auf Anhieb der damalige "next gen WII U Demo look" lieber gewesen....aber hey, das Leben ist kein Ponyhof ;)
 
Wo wir grad bei Zelda sind:

Seit heute gibt es ja den MK8 dlc.
Sehr geil geworden! Ist zwar ungewohnt mit Link da rum zu heizen aber die Hyrule Piste ist schon geil, statt Münzen sammelt man da Rubine.
Wirklich witzig :)
 
Mir gefällt der Grafik-Stil. Mochte auch den Grafik-Stil von WW oder SS. Fand SS spielerisch aus super. Zwar keine klassische Oberwelt, dafür aber extrem, genial designte Dungeons und mit die besten Bossfights der Reihe. Dazu ein enormer Spielumfang. Also mir hat's gefallen, gerade weil es wieder was anderes war. Nur die Dungeon's selbst hätten ruhig düsterer, im Sinne von man braucht Lichtquellen, ausfallen können.

Hätte natürlich auch nichts dagegen gehabt, wenn man den Grafik-Stil der Techdemo genommen hätte, aber wayne ^^

Bin schon sehr gespannt auf das neue Zelda.
 
Zurück