The Legend of Zelda für Wii U: Es bleibt beim Release für die Konsole

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda für Wii U: Es bleibt beim Release für die Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda für Wii U: Es bleibt beim Release für die Konsole
 
wird wahrscheinlich wie bei Tomb Raider sein, die können mir nicht verkaufen das der Schnipsel den sie von Zelda gezeigt haben eine WiiU version war
 
Wieso der sah doch gar nicht so viel anders aus wie das bisher gezeigte?
 
Wieso der sah doch gar nicht so viel anders aus wie das bisher gezeigte?

ich glaube auch nicht das die anderen clips von der WiiU waren, jedenfalls habe ich auf meiner noch so eine Detailgrad mit wehden Feldern gesehen noch habe ich so eine Detailschärfe erlebt
 
Es wird ohnehin für die Wii U und NX erscheinen, da bin ich recht sicher.
 
Dann wäre die Wii U die erste Nintendo konsole ohne ihr "eigenes" Zelda.

Ich hab mir die Wii U zum launch gekauft was ich aber später extrem bereut habe da einfach nichts erschienen ist die letzten paar jahre wurde es zwar besser aber da war es für die Wii U schon zu spät ich werde den fehler jedenfalls nicht nochmal machen und bei NX einfach paar jahre abwarten und schauen wie sich das entwickelt vor allen in dem hinblick da Nintendo ja nun Smartphone spiele entwickelt.
 
@ELVO: Das wäre aber eventuell der Fehler. Wenn wieder "alle" abwarten, dann kann man keinen Support der neuen Konsole erwarten.

@News: Ich denke mal, das wird einfach nicht stimmen, dass das neue Zelda für die Wii U rauskommt. Man dachte sich, man muss die Kundschaft erst mal bei der Stange halten. Jedenfalls wäre es nicht das erste Mal, dass Nintendo gelogen hätte, wenn es um irgendwelche Veröffentlichungen geht. "Es wird kein neues Modell des 3DS geben" -> bumm -> 3DS XL "Es wird keinen 3DS mit einem 2ten Stick (oder was auch immer) geben" -> bumm -> New 3DS

Das waren nur die Dinger, die mir spontan eingefallen sind.

Denn mit wie vielen verkauften Einheiten könnte Nintendo schon rechnen, wenn sie es für die Wii U oder für Wii und NX rausbringen würden?

Wie viele würden sich denn ein NX kaufen, wenn das neue Zelda nur dafür erscheinen würde?

Ich denke, dass der NX sich zum Start gut verkauft, ist viel wichtiger. Nach einem Jahr kann man es ja immer noch für die Wii U und Nicht-NX-Besitzer rausbringen xD
 
Das freut mich auf alle Fälle zu hören - denn das wäre meine Befürchtung gewesen dass es auf Next Gen only verschoben wird......ich glaube war bei "Twilight Princess" schon mal ähnlich der Fall.....8)
 
....das meinte ich ja - gut, war nicht sehr gut formuliert - also das neue Zelda wird denke ich auch für WII U und NX kommen - ach Wurscht - Hauptsache noch auf WII U ;)
 
Ouh mein Blick in der Glaskugel verrät, das es 6 Monate nachdem Release der Wii U Version auf der NX landen wird.
 
Man kann zu 100 % davon ausgehen, dass das WII U Zelda auch als Launch Titel für das NX kommt. So war es auch mit Twilight Princess für den Cube.
 
Den Titelnurnoch für die Wii U zu bringen wäre Verschwendung.
Nintendo sollte die Wii U lieber komplett fallen lassen, wenn dadurch NX Launchtitel ermöglicht werden könnten.
Super Mario NX
Zelda NX
Metroid NX
Wave Race NX
dann bekommen die vielleicht wieder den Schuh in die Tür, Konsolen ins Wohnzimmer und Dritthersteller ins Boot. (Wenn die Leistungsgerüchte stimmen)
 
Meine Wunschtitel für NX

Mario NX
Zelda NX
Wave Race NX
F-Zero NX
Metroid NX
Donkey Kong NX
Secret of Mana NX :D
Luigis Mansion NX
Pokemon NX
Star Fox NX
Mario Party NX
Mario Kart NX
Pilot Wings NX
Extreme G NX
Turok NX

usw usw ::)
 
Lol ein Best of Nintendo der letzten 20 Jahre. .jaja träumen darf man ja noch ..
 
Boaaaaah....Extreme GX :eek2:
Ich lieeebe dich dafür :(( aber dann wohl eher nen F - Zero NX -__-
Nehme jeden FutureRacer mit Offenen Armen in Empfang :o aber
Extreme G bleibt für mich der Heilige Gral :( Der leider im LizensNirvana
verschollen :(( (Wurd damals von ner Firma aufgekauft die noch nie nen Spiel
rausgebracht...hatte mich da mal schlau gemacht...aber laaaaaaange her :nut: ....)
Und SECRET OF MANA NX :nut: SHUUUUUT UP AND TAKE MY MONEY :mad: !!!
 
Boaaaaah....Extreme GX :eek2:
Ich lieeebe dich dafür :(( aber dann wohl eher nen F - Zero NX -__-
Nehme jeden FutureRacer mit Offenen Armen in Empfang :o aber
Extreme G bleibt für mich der Heilige Gral :( Der leider im LizensNirvana
verschollen :(( (Wurd damals von ner Firma aufgekauft die noch nie nen Spiel
rausgebracht...hatte mich da mal schlau gemacht...aber laaaaaaange her :nut: ....)
Und SECRET OF MANA NX :nut: SHUUUUUT UP AND TAKE MY MONEY :mad: !!!

Hehe...da haben wir wohl den selben Geschmack :)
Ich suchte heute immernoch Extreme G 1+2 auf meinem N64 und muss es wieder Zeitgemäß haben...auch mit Remaster unso wäre ich voll zufrieden :)
Vielleicht melden sich die verschollenen Käufer...wenn die Gamer danach laut werden ? ::)
Und jaaa...wie geil wäre es die secret of Reihe auf dem NX geliefert zu bekommen 8)
Immerhin haben wir Sonyaner etwas Glück und bekommen Wipeout ;)
 
Zurück