The Legend of Zelda: Dark Sage: Kostenloser Animationsfilm

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Dark Sage: Kostenloser Animationsfilm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Dark Sage: Kostenloser Animationsfilm
 
Gut gemacht der Kampf. Der "spektakuläre" Teil mit den Feen ist aber auf jeden Fall von Ocarina of time übernommen, den kannte ich nämlich schon. Trotzdem, solche Fanprojekte finde ich immer wieder spannend, kommen auf gute Ideen mit rein.......
 
Irgendwo hab ich das schon gesehen. Aber wo?
Naja, egal. Auf jeden Fall sieht es für ein Fanprojekt verdammt gut aus.
 
Ich frag mich grad so mit welchem Programm er das gemacht hat. Die Animationen sehen echt gut aus dagegen sieht die Mütze von Link aus als wäre sie auf Viagra, die Bäume sehen zum kot...aus und die Landschaft wie ausm N64.
Womit hat er es gemacht? Hmm...naja, mich konnte es nicht überzeugen.
Wo gabs da ne Story? Und wieso nur Schrift? Nachvertonung ist doch kein Ding heutzutage und es gibt Demos und Freeware die sogar die Stimme recht gut verändern, falls man keine angenehme Stimme hat.

Ich hatte mal mit "Moho" (wer kennts noch?) nen PanzerDragoon Film angefangen. Mein Drache konnte schon fleigen und sah richtig gut aus (riecht jemand das Eigenlob?) auch die Hauptcharaktere gingen voll ok, allerdings wurde Moho dann verkauft (hatte nur die Demo) und meine Daten aufm Rechner unbrauchbar...
Nen 4 Seitiges Storybook liegt immanoch in meiner Schublade, vielleicht wirds ja doch mal noch was...
 
Joah abgesehen davon, dass das Filmchen schon über nen Monat alt ist..
 
also ich finds sau geil!
und werd jetzt gleich mal wieder ein wenig ocarina of time und twighlight princess spielen:-)
 
ja iss ganz nett ergibt zwar nicht wirklich sinn dass ganze aber echt nicht schlecht gemacht
 
Wirklich verdammt gut gemacht, wenn man bedenkt dass er das ganze auf einer art E³ 2000 Grafik gemacht hat, also auf der Grafik wie Zelda damals aufm Cube aussehen sollte. Ist es verdammt gut gemacht. Wenn ich nicht gewusst hätte dass es selbstgemacht ist hätte ich gedacht dass es eine andere Zelda version gewesen wär :D Besonders fand ich die erschaffung Hyrules besser als die in OOT. Wirklich beindruckend!
 
Als HQ Download zu finden bei www.seekingfate.com
 
Zurück