The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Weltrekord: Speedrunner schafft das Spiel in unter einer Stunde

Knusperferkel

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Weltrekord: Speedrunner schafft das Spiel in unter einer Stunde gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Weltrekord: Speedrunner schafft das Spiel in unter einer Stunde
 
Und in der Stunde hatte der bestimmt ne Menge Spaß. Speedruns sind m.M. nach Öde.
 
Je nach Spiel mag und schau ich Speedruns sehr gerne.
Erst bei so Vollglitchspielen in denen es nur noch durch Wände etc geht bin ich auch raus, Ocarina of Time zum Bleistift
 
War Lord nicht derjenige der bei dem Speedrun von Redident Evil 7 meinte, das er es nicht kaufte weil das Spiel kein Umfang hat? :D
 
Zurück