The Legend of Zelda: A Link to the Past 2 - 3DS und SNES im Videovergleich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: A Link to the Past 2 - 3DS und SNES im Videovergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: A Link to the Past 2 - 3DS und SNES im Videovergleich
 
Irgendwie schon etwas unfair der Vergleich.... ;)

Was hab ich das Original geliebt damals
 
Verschwand bei mir relativ schnell aus dem Modulschacht.
Schein der einzige zu sein der´s nich mag. :)
 
Ich spiele es bis zum heutigen Tag immer wieder mal durch :)
 
Wieso sollte so ein Vergleich unfair sein? Es ist immer schön zu sehen, wie sich Spiele weiterentwickelt haben.

Das neue Zelda ist zwar natürlich in "3D", allerdings sieht die SNES-Version nicht so scheiße unscharf aus.

Ich persönlich finde nicht, dass sich das neue Zelda damit positiv abhebt. Erinnert mich schon teilweise an die N64-Zeit.
 
die 20 jahre alte 2d grafik sieht schöner aus als die aktuelle 3d grafik.
da läuft doch irgendwas schief.
nur die farben der neuen Version sind kräftiger.
ich hoffe da tut sich noch was.
 
Die Levels sehen doch komplett gleich aus. Ist das jetzt ein neues Spiel oder einfach wieder nur die alte, schon faulig stinkende Suppe von vor 20 Jahren?
 
Ich hätte mir gedacht das sich mehrere freuen werden bei so einer Ankündigung. Ist immerhin eins der beliebtesten Zelda Games.
 
Ich hätte mir gedacht das sich mehrere freuen werden bei so einer Ankündigung. Ist immerhin eins der beliebtesten Zelda Games.

Hier bin ich! Ich freue mich riesig! Allerdings sind meine Erwartungshaltungen auch dem entsprechend gigantisch.
 
Zurück