The Legend of Zelda: A Link Between Worlds - Videovergleich mit A Link to the Past

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: A Link Between Worlds - Videovergleich mit A Link to the Past gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds - Videovergleich mit A Link to the Past
 
Ein Zelda,das man auch in 100 Jahren noch,immer wieder spielen könnte ! WIrd gekauft !
 
Das Spiel is definitiv nicht meins :( Wird mal wieder ein Zelda welches ich nicht kaufen werde! Liegt mir garnicht! Und dieser Sprecher im Video....geht ja echt mal wieder garnicht ;)
 
Ich hoffe es gibt genügend Neues zu entdecken und das man Link nicht mit dem Stylus steuert.
Ein paar 2D Passagen und eine etwas aufpolierte Grafik zerren mich nicht hinter dem Sofa hervor.
Ich liebe ALTTP zwar, aber nicht so sehr, dass ich es noch einmal brauche :D
 
Ja stimmt, wenn der Sprecher nicht wäre......:rolleyes:. Was mir gefällt daß das Game ja "ziemlich neu" daher kommt, neue Rätsel - allein durch den "flach wie Papier Trick" ergeben sich ja tolle Dinge. Andererseits klar der "A Link to the Past" Stil - was soll man da groß falsch machen können. "A Link to the past" und "Ocarina of Time" sind sowieso meine beiden Lieblingszeldas....gekauft, so was von :p. Das Tüpfelchen wäre noch das Original, womöglich noch im upgedaten Look - dann wär ich restlos glücklich :kiss:
 
Ich hoffe nur, dass es ähnlich viel zu entdecken gibt. Minispiele, etliche Herzteile, ähnliche Anzahl von Dungeons, usw... aber irgendwie bezweifle ich es. Nintendo hat mich in den letzten Jahren nicht so oft positiv überraschen können :/

Ansonsten werd ich mir das Spiel dennoch zulegen - und dazu nen 3DS. Hab die ganze Zeit auf ein neues Zelda gewartet :P
ALTTP ist dazu noch mein Lieblingszelda. Die Messlatte liegt also hoooch.
 
Ich finde das alste Link-Model auch nach zwanzig Jahren noch deutlich schöner als das Neue. Würde es zwar aus Prinzip spielen, aber auch zweigt sich mal wieder, dass Polygone nicht immer alles sind...
 
Zurück