The Legend of Zelda: A Link Between Worlds - Vergleisvideo mit dem Vorgänger auf dem SNES

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: A Link Between Worlds - Vergleisvideo mit dem Vorgänger auf dem SNES gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds - Vergleisvideo mit dem Vorgänger auf dem SNES
 
Ganz ehrlich? Die Grafik von A Link To The Past gefällt mir besser... Die Farben und die Animationen gefallen mir überhaupt nicht beim neuen
 
Also mir gefallen die gedeckten Farben des SNES-Originals auch deutlich besser

Soweit ich das verstanden habe ein Remake mit neuen Teilen
 
Das neue Zelda scheint absoult spitze geworden zu sein. Mein Hauptgrund vorerst Wii U und PS4 links liegen zu lassen, um mir einen 3DS XL zuzulegen :)
 
Erinnert mich an eine übertieben schlecht geschminkte Frau,
während das Original natürliche Schönheit ausstrahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
und der hat vor 20 Jahren schon Spass gemacht und macht es heute auch noch ;)
 
Das neue Zelda scheint absoult spitze geworden zu sein. Mein Hauptgrund vorerst Wii U und PS4 links liegen zu lassen, um mir einen 3DS XL zuzulegen :)

Viel Spaß mit dem 3DS, ein grandioser Handheld mit einer unglaublich großen Spieleauswahl. Alleine diesen Monat kommen mit Professor Layton und Zelda wieder zwei überragende Spiele.

Die Wii U aber noch nachholen. ;)
 
Ich liebe auch meinen 3DS <3 (leider kein XL, dafür Ocarina of Time Edition).
Es gibt wirklich verflucht gute Spiele für diesen Handheld, deswegen kann man ihn nur jeden ans Herz legen. Fire Embleme habe ich so ultimativ gesuchtet xD

@topic
http://www.youtube.com/watch?v=Y8taKPo4WUw

Die vermutlich beste Werbung der Welt!
 
wenn doch nur die grafik nicht so undetailiert wäre.
laut tests ist das spiel ja wirklich gut
 
Zurück