The Last Story: Videos stellen Kampfsystem vor

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Story: Videos stellen Kampfsystem vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Story: Videos stellen Kampfsystem vor
 

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
Die sollen das Spiel gefälligst hier veröffentlichen. Ich finde es eine Frechheit, dass Nintendo da noch überlegt, bzw die RPG-Fans so zappeln lässt.
Die Wii hat schon kaum RPGs. Manchmal fragt man sich wirklich was bei Nintendo...
 

StarSign

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.09.2010
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Da könnte die Wii ja noch einmal richtig interessant werden, zumal ja auch noch ein Zelda, Xenoblade, Dragon Quest auf der alten Dose erscheinen. Mir ist es aber auch ein Rätsel, wieso ein Titel wie The Last Story nicht nach Amerika oder Europa kommt. Solche Entscheidungen haben mich damals schon bei Baten Kaitos II genervt, hier gab es zwar eine Importversion aus Amerika aber Europa ging leer aus.
 
P

powerpack

Guest
so eine hoche wertung ist für die famitsu schon ganz ordentlich. das spiel schaut auch ziemlich gut aus, wenn auch etwas japan-lastig.
 
Oben Unten