The Last Story kein westlicher Release geplant...

Elvo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
879
Reaktionspunkte
0
Tja was soll man dazu noch sagen, der westliche Wii markt will anscheinend nichts anderes auser Party sammlungen und Jump and runs.......


"Wir haben derzeit keine Pläne", so ein Nintendo-Sprecher gegenüber vg247 auf die Frage, ob das Spiel noch in diesem Jahr im Westen herauskommen werde.


Für mich war der Titel der hauptgrund die Wii noch zu behalten die ich nun sehr wahrscheinlich verkaufen werde. :blackeye:
 
Abwarten. Es heißt ja nur es ist im diesen Jahr nichts geplant, kann aber immer noch nächstes Jahr kommen. Wenn nicht wäre Nintendo ziemlich Dumm.
 
Mit Nintendo als Publisher hat sich Mistwalker nicht nur für eine andere Konsole entschieden,sondern auch für nur einen Spielemarkt,wenn man das so sagen kann..
Hoffentlich kommt bald wieder neues von Mistwalker für die 360.
Nintendo ist scheiße^^.

EDIT:
Von dem in Juni 2009 in Japan releasten Arc Rise Fantasia oder dem am 10. Dezember 2009 in Japan erschienendem Tales of Graces gibt es auch noch kein Datum für EU :(.
Wobei die haben ja auch andere Publisher.
Trotzdem sehe ich für The last Story auch nicht viel Hoffnung..
 
Bei Arc Rise Fantasia war ja devinitif ein EU-Release geplant - umso enttäuschender das Ganze. Da müsste es einen Publisher geben der sich diesen Sachen für den westlichen Markt annimmt, wird aber wohl leider nicht passieren. :blackeye: Und das Nintendo das noch mit Verpätung in Europa releasen wird glaube ich nicht, erinnert mich alles zu sehr Baten Kaitos 2 damals.
 
Elvo hat folgendes geschrieben:
Tja was soll man dazu noch sagen, der westliche Wii markt will anscheinend nichts anderes auser Party sammlungen und Jump and runs.......

Metroid Other M? Goldeneye (mit Unterstützung von Nintendo), Black Ops usw.

"Wir haben derzeit keine Pläne", so ein Nintendo-Sprecher gegenüber vg247 auf die Frage, ob das Spiel noch in diesem Jahr im Westen herauskommen werde.

Für mich war der Titel der hauptgrund die Wii noch zu behalten die ich nun sehr wahrscheinlich verkaufen werde. :blackeye:

Junge denk doch mal ein bißchen nach ... warum sollte ein Nintendo-Sprecher ausgerechnet gegenüber vg247.com nun das Geheimnis um den TLS-Release lüften? Was er von sich gab war eine Standardfloskel, wie es zu erwarten war.

Mistwalker hat in seinem Blog schon mehrfach relativ deutlich (und in englisch) auf einen West-Release hingewiesen.

Wenn man von dem West-Release erfährt, der ohne Zweifel kommen wird, dann bestimmt nicht als erstes auf vg247.com ...

Sorgen mache ich mir nur um den West-Release von Xenoblade.
 
Zurück