The Last Remnant: Neue Webseite, Bilder & Artworks

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Remnant: Neue Webseite, Bilder & Artworks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Remnant: Neue Webseite, Bilder & Artworks
 
na, war da wieder ein sonyboy etwas genervt, das es für ihn länger dauert? :D

2 geile rpgs dieses jahr - square kann jetzt zeigen, ob sie gegenüber mistwalker immer noch in einer anderen liga spielen. ich werde beide games (wenn IU auch von tri-ace entwickelt wird) mit BD und LO vergleichen. paar monate muss ich mich aber noch gedulden...
 
ehm und das soll "next gen" sein???
sieht eher aus wie die grafik von ff12 mehr auch nicht -.-
 
Bruce McGivern hat folgendes geschrieben:

ehm und das soll "next gen" sein???

sieht eher aus wie die grafik von ff12 mehr auch nicht -.-

----------------

ehrlich gesagt, war ich auch schon am überlegen, ob das wirklich die unreal 3 engine ist, aber es mit FF XII zu vergleichen heißt wohl das du ne brille brauchst :D DEN unterschied erkennt man wohl ganz klar.
 
Zurück