The Last Remnant: Neue Webseite, Bilder & Artworks

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Remnant: Neue Webseite, Bilder & Artworks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Remnant: Neue Webseite, Bilder & Artworks
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
na, war da wieder ein sonyboy etwas genervt, das es für ihn länger dauert? :D

2 geile rpgs dieses jahr - square kann jetzt zeigen, ob sie gegenüber mistwalker immer noch in einer anderen liga spielen. ich werde beide games (wenn IU auch von tri-ace entwickelt wird) mit BD und LO vergleichen. paar monate muss ich mich aber noch gedulden...
 

Bruce McGivern

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
ehm und das soll "next gen" sein???
sieht eher aus wie die grafik von ff12 mehr auch nicht -.-
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
Bruce McGivern hat folgendes geschrieben:

ehm und das soll "next gen" sein???

sieht eher aus wie die grafik von ff12 mehr auch nicht -.-

----------------

ehrlich gesagt, war ich auch schon am überlegen, ob das wirklich die unreal 3 engine ist, aber es mit FF XII zu vergleichen heißt wohl das du ne brille brauchst :D DEN unterschied erkennt man wohl ganz klar.
 
Oben Unten