The Last Remnant: Das neue Square Enix RPG

eleven59pm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
0
Website
www.highscore-dropout.com
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Remnant: Das neue Square Enix RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Remnant: Das neue Square Enix RPG
 
das mit den rechtschreiben üben wir aber nochmal :D - sorry, ich konnts mir nicht verkneifen. habs echt versucht...

@news

freue mich schon sehr auf remnant. der nächste jrpg-kracher nach sonata und odyssey :)
 
Eleven ich würd dir empfehlen Deine News vor dem Abschicken noch 2-3x durchzulesen, jede Deiner News strotzt nur so vor Rechtschreibfehlern. Nichts für ungut, aber schaut echt nicht gut aus mit den ganzen Fehlern.

Und auf das Game bin ich schon sehr gespannt, man kommt ja bald nimmer raus aus JRPGs. Find ich guuuut ^^
 
Tut mir wirklich Leid war etwas zu hektisch/euphorisch bei der ganzen Sache. Dabei find ich meine andern News noch schlimmer als diese hier.

Naja ab sofort wirds besser I promise!
 
Zurück