The Last Remnant: 36 Bilder zum Rollenspiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Remnant: 36 Bilder zum Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Remnant: 36 Bilder zum Rollenspiel
 
Sieht ganz nett auch und erinnert etwas an 11, allerdings sieht 13 besser aus.:D
 
@tumotu

Nö, nicht wirklich...aber mal abwarten wie die Games später tatsächlich aussehen.Bei Square erlebt man ja, hin und wieder, die ein oder andere Überraschung.:)
 
ich kann mich einfach nicht mit dem charakterdesign von square enix anfreunden. diese androgynen gestalten haben etwas abstoßendes für mich an sich. männer sollten wie männer aussehen und frauen natürlich wie frauen. die spiele sehen immer n´bischen aus als wären sie auf tokio hotel fans zugeschnitten.
 
hmm, sieht richtig geil aus, wenn ich das mal so bezeichnen darf. die landschaften sehen sehr realistisch aus, alles sehr stimmig und die kämpfe versprechen viel action. das design der kreaturen gefällt mir auch sehr gut, das charakterdesign wirkt ein bißchen zu gewöhnlich, was mich schon etwas stört.

@zapp313

wenns dir nicht passt - einfach nicht spielen. in der ganzen japanischen anime/manga/videogame-welt wirst diese art von charakterdesign vorfinden, das ist japanischer stil. das kann man mögen, muss man aber nicht. man muss es sich aber auch nicht ansehen und kann sich deswegen solch einen kommentar sparen... ;)
 
Zurück