The Last of Us: Verfilmung auf der Comic-Con 2014 bestätigt - Maisie Williams als Ellie?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Verfilmung auf der Comic-Con 2014 bestätigt - Maisie Williams als Ellie? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us: Verfilmung auf der Comic-Con 2014 bestätigt - Maisie Williams als Ellie?
 
Ist Maisie Williams nicht schon etwas zu alt? Wenn man davon ausgeht, dass der Film nicht vor 2016 erscheint, ist sie bereits 19 Jahre alt. Ellie im Spiel ist allerdings erst 14.
 
Ist doch oft so. Ich bin auch als überrascht wenn ich div. (oft Schauspielerinnen) mal googel. Die spielen in Serien dann 15-16 jährige und sind dabei über 20
 
Die bräuchten Ellen Page aus Hard Candy ^^
Leider sind die da schon 9 Jahre zu spät dran ;)
 
Naja, es gibt auch 30-jährige, die spielen Teenager. Manchmal klappt es.
 
Ist doch oft so. Ich bin auch als überrascht wenn ich div. (oft Schauspielerinnen) mal googel. Die spielen in Serien dann 15-16 jährige und sind dabei über 20

Ja, Alexandra Dadario zum Beispiel. Ich war jedesmal verblüfft als ich sie bei den zwei Percy Jackson Filme gesehen habe.
 
Sie könnten natürlich auch eine gute Schauspielerin nehmen.

Bruce Campbell ist klasse. Er und Raimi sind ein gutes Team.
 
Vor allem ein eingespieltes Team...das ist fast wie Tim Burton und Johnny Depp
 
Zurück
Oben Unten