The Last of Us Remastered: Weitere Neuigkeiten in der kommenden Woche?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us Remastered: Weitere Neuigkeiten in der kommenden Woche? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us Remastered: Weitere Neuigkeiten in der kommenden Woche?
 
ob das spiel wohl die Full HD und 60 FPS schafft ? Denke diese Frage wird dann beantwotet werden, ich hofffe wir werden nicht enttäuscht ! ! !

Vielleicht schaffen es ja noch die DLC mit in die Packung, mein Gooooott ist das spannnnend man weiss ja sowenig über das Spiel .....
 
Vielleicht gibts die LastGen Edition. Mit UC in einem Paket und UC4 wird verschoben weil noch alle Dexter Teile Remasted werden müssen...
Gibt ja noch jede Menge zu tun, alle Last Gen Titel müssen noch kommen...
 
Natürlich muss noch je eine News kommen das für Dexter 1080p60fps angestrebt werden, erreicht wurden, stabil laufen und wirklich funktionieren ;)


Hab mir nochmal den 60fpd LoU Trailer angeschaut.
Kommt schon gut rüber.
Wenn die Texturen etwas schärfer wären würde ich es für nen reinen PS4 Titel halten ^^
 
Du hast die Ankündigung für eine Ankündigung vergessen, ansonsten passt das!

Die Grafik von tlos finde ich total enttäuschend.

Aaaaber 60fps...
 
ob das spiel wohl die Full HD und 60 FPS schafft ? Denke diese Frage wird dann beantwotet werden, ich hofffe wir werden nicht enttäuscht ! ! !

Vielleicht schaffen es ja noch die DLC mit in die Packung, mein Gooooott ist das spannnnend man weiss ja sowenig über das Spiel .....

Wurde doch bereits bei der Ankündigung gesagt, dass alle DLCs dabei sind.
 
Vielleicht gibts noch eine goldene "Desert Eagle" kostenlos dazu geschenkt für alle Erstkäufer...........*gähn*, mir schlafen Nase abwärts alle Extremitäten auf einmal ein :nut: Na, passt schon - gut dass ich die Funzel doch schon gleich gekauft habe....hätte sicher was versäumt die nächsten Monate...eine weiße Konsole wäre ja auch total mies :knockout:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einzig der left behind DLC wäre für mich von Interesse wenn ich ihn nicht schon hätte ^^
 
Zurück