The Last of Us Remastered Videoleak: Youtuber zeigt die ersten 60 Minuten des PS4-Remasters

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us Remastered Videoleak: Youtuber zeigt die ersten 60 Minuten des PS4-Remasters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us Remastered Videoleak: Youtuber zeigt die ersten 60 Minuten des PS4-Remasters
 
Nachdem Gameplay Video hier,sind bestimmt alle wieder voll verrückt nachdem Game und wollen es unbedingt zum schnäppchen Preis kaufen :D
 
Zum Schnäppchen-Preis evtl. ja - so aber definitiv nicht, denn ich bleibe dabei, dass ein Remake bzw Remastered Version ohne jegliche Zusatzinhalte gegenüber dem Original keinen Vollpreis verdienen, auch wenn ich das Spiel an sich LIEBE!!!!
 
Wer das Spiel noch nicht gespielt hat macht da keine Fehler. Auch zum Vollpreis nicht...
 
Die 60 fps machen echt was aus ...spielt sich viel dynamischer und wie aus einem Guss..hab gestern noch die PS3 versik. Eingelegt zum Vergleich und es hat sich richtig mies angefuehlt wie ein ausgebremstes game in zeitlupe..Gut hat ich davor nie so empfunden aber die PS3 Version wuerde ich nicht mehr einlegen wollen nicht mal geschenkt wenn ich weiss es gibt ne Version die So viel besser ist..auch grafisch ist das ne andere Liga
 
Finde die Fortschritte schon sehr deutlich .. rundum optimiert und auf ne bessere Hardware angepasst
 
Na, wenn man das Video auf HD ansieht - dann sind die Unterschiede schon recht deutlich....auch die Flüssigkeit ist ganz eine andere, schärfer - bessere Weitsicht. Das einzige was mir jetzt ein wenig Kopfzerbrechen macht sind die die 50 GB Download :nut:
 
Naja, weil das Gesamtpaket auf PSN "nur" € 45,-- kostet und somit weit günstiger war als Retail.....konnte ja keiner ahnen dass das Ding so riesig wurde :nut:
 
Freu mich schon aufs downloaden, dauert bestimmt zwei ganze Tage. :D
 
Hieß es nicht 50GB auf der Platte?
Ist als Download bestimmt kleiner.
49,8GB oder so ;)
 
Naja, vielleicht ist es ja wirklich gepacked.......30 GB wären ja noch verschmerzbar, aber 50GB ist jetzt schon mehr als "flott" :nut:
 
Ah ja, jetzt gehts schon mal zum Herunterladen....aber es sind tatsächlich 47,2 GB :nut:.....na dann , gehn wirs an....auf alle Fälle zuerst den SP Modus und schön gemütlich - bis morgen Abend ists doch sicher eh fertig ;)

EDIT: Na Moment mal - der Download selber der Update Datei ist grad mal 142 MB und "The last of us Remastered" 11 GB....mal schauen - vielleicht ja wirklich gepackt...na, das wäre in 3-4 Stunden erledigt ::)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Io & Mersa
Ohne jegliche Zusatzinhalte ist eine Falschaussage: der SP Dlc "Left Behind" ist dabei und die bisher erschienen Multiplayer Dlc auch. Außerdem gibt's nen zusätzlichen Schwierigkeitsgrad für die Hauptkampagne und Infomaterial bzw. Making of-Kram...wobei das zu vernachlässigen ist...
 
Das relativiert es etwas...ist aber trotzdem etwas mager für den Preis...meiner Ansicht nach.
 
The Last of Us Remastered Videoleak: Youtuber zeigt die ersten 60 Minuten des...

Das relativiert es etwas...ist aber trotzdem etwas mager für den Preis...meiner Ansicht nach.

Aber ich hab ein AddOn dabei welches ich noch nicht kenne. :) :p



Bei mir ist's auch von 48GB auf 11 GB runter gegangen.
Der Rest geht dann wohl im Hintergrund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mager für dich, weil du das Hauptspiel schon kennst. Aber grundsätzlich ist das ein Bombenspiel mit gutem Umfang + Zusatzinhalten und daher grundsätzlich nicht "Mager", sondern ein Angebot das objektiv gesehen völlig in Ordnung ist. Nicht dass hier jetzt Leute abgeschreckt werden, weil du ein grundsätzliches Problem mit Remakes hast ;)
 
Zurück