The Last of Us Remastered: Update mit HDR- und PS4 Pro-Unterstützung

Der kleine Psycho ist noch etwas angfressen:mad:und nachtragend:D

Wieso sollte ich? Es gibt doch keinen Grund. Ich lass dich ja immer nur dumm dastehen. Es gab ja nich nie eine Situation in der ich doof neben dir stand. :) Von daher kann ich weder sauer noch nachtragend sein. Ich mag es ja, dich mit einfachsten mittel auseinander zu nehmen. :)
 
Ich musste nur klarstellen das ich weder nachtragend noch angefressen bin, da es einfach keinerlei Grund dafür gibt. :)
Ist doch klar, wenn jemand sowas in die Welt sitzt, dass man darauf reagiert. ;)
 
:rolleyes:

Das neue Kindergartenzone mit Bifiwerbung und Gewinnspielen hat ja seine User. Und wieder sind's die Bots.....
 
Finde ich immer amüsant wie es dargestellt wird, das PCler easy 4K spielen können. Dem ist aber nicht so. Dafür brauchen sie schon eine ganz ordentliche Maschine
 
Ich finde es immer wieder amüsant wie es dargestellt wird, dass 4k so ein Hexenwerk sein soll.

We built a PC with PlayStation Neo's GPU tech • Eurogamer.net

Leider gibt es von dem Bericht kein Video, dass heißt du musst leider lesen. Hier wurde die Pro Hardware genommen und getestet, welche Games in welcher Auflösung möglich sind. Wenn ein Witcher 3 nur knapp an den 30 FPS scheitert, dann ist das mal was. Ein Rainbow Six in nativen 4 mit 40 FPS ist super. Dazu kommt, dass hier der Konsolen Bonus noch gar nicht vorhanden ist.
 
Es gibt ein Thema, aber kaum ein Beitrag handelt davon. Und das Seiten lang :nut:

Immerhin kommt ein PS3 Spiel in 4k daher
 
Wo sagt denn Sony, dass es nicht geht? :D
Der Einzige, der das sagt, bist du ^^
Sony hat doch sogar mit Last of Us ein Spiel angekündigt, das nativ in 4k laufen wird.

Und nein, die Vanilla könnte 4k nicht ohne Probleme darstellen, weil kein HDMI-2.0 vorhanden ist.
Da sind nur 4k 30 Hz möglich

Hier die Quelle : Experten: Die PS4 Pro ist keine echte 4K-Konsole (macht aber nichts) - WinFuture.de

Wobei es nichts bringt...wenn einem die Einsicht fehlt ;)
 
Ich finde es immer wieder amüsant wie es dargestellt wird, dass 4k so ein Hexenwerk sein soll.

We built a PC with PlayStation Neo's GPU tech • Eurogamer.net

Leider gibt es von dem Bericht kein Video, dass heißt du musst leider lesen. Hier wurde die Pro Hardware genommen und getestet, welche Games in welcher Auflösung möglich sind. Wenn ein Witcher 3 nur knapp an den 30 FPS scheitert, dann ist das mal was. Ein Rainbow Six in nativen 4 mit 40 FPS ist super. Dazu kommt, dass hier der Konsolen Bonus noch gar nicht vorhanden ist.

Immernoch...das ist der Konsolen Bonus !
Du hast eine Hardware die du an den Limit bringen kannst und das kannst du mit dem PC immer noch nicht.
Weil man auch Leute berücksichtigen muss...die mit weniger gutem Hardware spielen können sollen ;)
Wenn man speziell jetzt ein Spiel für den PC entwickeln würde...bis ans Limit bringt...dann hätte ich mit meinen Specs...praktisch jetzt schon die Scorpio daheim stehen :D

Und die Details der Spiele auf der Pro sind auf Mittel bis Hoch und nur Primal auf sehr Hoch...dazu kommt noch die Kantenglättung SMAA nur max . x1 oder x2 daher.

Und nein...ist immer noch kein 4K Nativ ;)

Aber ich zeig dir mal wie es auszusehen hat : https://www.youtube.com/watch?v=ebg4yYtXX8s

So muss das aussehen...alles auf max und das auf der PS 4 Pro...wäre total unspielbar...weil der Kerl erreicht schon die 30 FPS Marke und das mit ner 8TF Karte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück