The Last of Us Remastered: PS4-Version mit neuem Beleuchtungssystem und Cutscenes in 60 FPS

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us Remastered: PS4-Version mit neuem Beleuchtungssystem und Cutscenes in 60 FPS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us Remastered: PS4-Version mit neuem Beleuchtungssystem und Cutscenes in 60 FPS
 
Haha, gestern war im Media Markt Prospekt noch Last of Us mit dem Datum 13.6.2014 drin heute nicht mehr.
 
Die Entwickler haben es sich allerdings auch zum Ziel gesetzt das Gameplay mit 60 Bildern die Sekunde hinzukriegen.
 
Sehr schön, ich freue mich schon. Habe meine PS3 Version mittlerweile abgegeben und warte auf die PS4 Version.
 
Ich werds mir wahrscheinlich holen, egal wie die Fassung ist, da ich es auf der PS3 verpasst habe und das ne Reihe ist bei der ich schon gerne von Anfang an dabei wäre. :)
 
oohhh, das hört sich aber lecker an. Das hebt noch ein mal die Versuchung an, obwohl man die PS3-Version schon besitzt und das Game durch hat. Ich bin auf jeden Fall auf die Optik gespannt, solche "Remaster", wenn sie denn einen inhaltlichen und optisch höheren Mehrwert bringen sind absolut nach meinem Geschmack.
 
Is das teil auch im Bundle mit ner PS4 angekündigt?
 
Zurück