The Last of Us Remastered: PS4-Version im PSN-Store gesichtet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us Remastered: PS4-Version im PSN-Store gesichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us Remastered: PS4-Version im PSN-Store gesichtet
 
Eine Freundin von mir wird sich darüber freuen. Mir wäre es lieber, man hätte stattdessen mit der Entwicklung von Teil 2 begonnen.
 
Selbstverständlich ist es für jeden der Last of Us noch nicht gezockt hat ein wunderbare Gelegenheit, aber einen Vollpreis zu verlangen finde ich dann wieder unverschämt und hoffentlich wird es in die Wertung mit einfließen, wie bei Tomb Raider.
 
Selbstverständlich ist es für jeden der Last of Us noch nicht gezockt hat ein wunderbare Gelegenheit, aber einen Vollpreis zu verlangen finde ich dann wieder unverschämt und hoffentlich wird es in die Wertung mit einfließen, wie bei Tomb Raider.

Vielleicht ist der Preis derzeit auch nur ein Platzhalter.
 
Wobei ein Platzhalter im off. Playstation Store ungewöhnlich wäre.
 
Na gut, mangels exklusiven Games kann man es auch mal zum Vollpreis versuchen ;)
 
Wieso ist 59,99 zu viel? Selbst die PS3-Version kostet immer noch 69,99. Eine offizielle Preissenkung hat es noch nicht gegeben.
 
29 euro können sie gerne noch mal haben für den Titel aber keine 59 euro
 
Sicher KEIN Platzhalter.....wieso auch - weil Sony nicht so unverschämt wäre den Vollpreis einzufordern ? :D. Noch dazu ist das Game jetzt auch nicht so alt und für "Remastered" kann man sowieso wieder voll zulangen. Halt abwarten auf eine Aktion...vielleicht mal mit "Plus" Vorteil usw. ;)
 
BIn eh gespannt, wie groß die Unterschiede ausfallen und ob sie auch die Probleme beim MP beseitigen.
 
Du spielst den MP ?! Den braucht kein Mensch ;)

Der MP hatte einige wirklich gute Ansätze. Mir gefiel besonders, dass er sehr taktisch ausfiel. Hab ihn 3 Monate lang regelmässig gespielt. Leider hatte er einige technische Macken. Wenn man das behebt, würde er mich durchaus nochmal reizen. Allerdings wäre mir das Spiel auch dann keine 60 Euro Wert.
 
Für 60 Euro lohnt es sich eigentlich auch nur für Leute, die es noch nicht gespielt haben und auch dann ist die PS3 Version auf Disc deutlich günstiger ;)
 
Ich hab es schon öfters für 28-45 Euro gesehen ;)

Entweder gebraucht und/oder nicht in Deutschland, dann ja. Keine Ahnung was das Ding sonst wo kostet. Wer es hier für das Geld anbietet legt einfach nur mächtig drauf.

Und den Multiplayer braucht wirklich kein Mensch. Aber wir kennen ja Garfields UN-Geschmack. :D
 
Entweder gebraucht und/oder nicht in Deutschland, dann ja. Keine Ahnung was das Ding sonst wo kostet. Wer es hier für das Geld anbietet legt einfach nur mächtig drauf.

Ja, war die UK Version, zumindest im unteren Preisbereich. Die deutsche Version lag bei 40 Euro. Doch immer neu :)
 
Bei 40 Euro muss das aber ein gesponsortes Angebot gewesen sein. Der Preis ist nicht schlecht. Wird aber sicher bei Release der PS4-Version offiziell gesenkt. Da ich es nie gekauft hab, kann ich jetzt ja warten bis die PS4-Version einen Zwanni kostet. Nice! :D
 
Spätestens mit Plus-Vorteil wie Maximus bereits sagte :)
 
Zurück