The Last of Us Remastered: PS3 und PS4 im Videovergleich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us Remastered: PS3 und PS4 im Videovergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us Remastered: PS3 und PS4 im Videovergleich
 
Haha :D wie komplett unnütz dieses "Vergleichs"-Video is!
 
Zumal das Ps4-Material nicht ingame is und das PS3-Material ne echt miese Qualität hat xD :D
 
Komm, wir vergleichen das Material der ps4 200mal gezoomt mit der ps3 version die wir natürlic 250mal zoomen. Dazu kucken wir das wir ne richtig schlechte Quali der ps3 Version nutzen.
Fertig ist der perfekte Verleich :-)
 
Teufel, damit ist ein neuer Höhepunkt erreicht in der Kategorie "die 10 nutzlosesten Vergleichsvideos Deutschlands" :D.
 
Danke dafür, dass mir mal wieder sinnvolle Minuten meines Lebens gestohlen wurden.
 
Der Unterschied muss minimal ausfallen, wie schon bei Tomb Raider oder Titanfall, objektiv betrachtet sieht es besser aus, aber bestimmt nicht, wie ein neues Spiel.

Ich finde es aber sehr gut, dass es für die PS4 kommt.
 
Aber die Haare, "die Haare sehen doch jetzt viel realistischer aus!". Aber ich werde es mir trotzdem holen, da ich TLoU noch nicht gespielt hatte.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied muss minimal ausfallen, wie schon bei Tomb Raider oder Titanfall, objektiv betrachtet sieht es besser aus, aber bestimmt nicht, wie ein neues Spiel.

Ich finde es aber sehr gut, dass es für die PS4 kommt.

Ich glaub ja kaum, das ich das mal sage - aber irgendwie bin ich der selben Meinung ;)
 
Na wenn das kein Grund ist sich (k) eine PS4 zuzulegen:D
 
Die werden noch kommen ;)
Das ist bloß was nettes - nicht mehr und nicht weniger :)
 
Für die , die es nicht gespielt haben, sicherlich was feines. Für alle anderen ein netter Bonus in der Spieleduerre;)
 
Köffelchen? Eher Tassen, und die haben sie wohl nicht mehr alle auf dem Regal ;)
 
Zurück